Die meisten Männer sind leider weniger emphatisch, weniger verständnisvoll, weniger geduldig und allgemein weniger interessiert. Sie verdrängen ihre Probleme und lassen sie dann auf ungesunde weisen raus, oft an anderen. So zumindest in meiner Welt. Sick of men

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich so nicht pauschal sagen. Männer sind wie Messer, können sehr nützlich sein, aber auch schädlich. Die maskuline Energie braucht es aber in dieser Welt und sie hat auch viel gutes Bewirkt.