Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Frau, stimmt nicht

Männer sind Menschen.

Sowohl Frauen, als auch Männer können sich manchmal sehr schlecht, bzw. „wie Schweine“ benehmen.

Männer sind Männer und Schweine sind Schweine

Habe noch kein Schwein mit einer Pistole rumfuchteln sehen. Also sollte man die Schweine nicht so bösartig verleumden.

Menschen sind sicher die Wesen auf diesem Planeten, die für die übrigen Erdenbewohner ganz besonders gefährlich sind.

Ja

Klar und ich bin ein Mann.

Frauen sind aber genauso. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karmele  28.12.2023, 16:41

Und ihre Kinder sind dann die kleinen Ferkel 🤭😂

Ja

Ich halts da nach Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch :-)

Dabei muss das nicht zwangsweise eine beleidigung sein. Viele tierische Vorurteile von der Rabenmutter über den faulen Hand und den stürrischen Esel bis hin zum zur Drucksau stimmen schlicht nicht.

NATÜRLICH! suhlt sich das Schwein, Dreckig ist es aber in dem Sinne nicht wirklich, denn es achtet schon auf Hygiene z.B. geht es für die Notdurft nur an bestimmte Ecken im Stall, damit die Suhle "sauber" bleibt.

lg, Anna

Bin Frau, stimmt nicht

Nein, es sind nicht alle Männer Schweine. Es sind auch nicht alle Frauen Engel.

Die Ärzte schreiben halt gern provozierende Songtexte. Wie viele andere Songwriter auch.