Stimmt das Lied alle Männer sind Schweine?

Diese Frage wurde von der Plattform zugelassen

15 Antworten

Das Lied arbeitet sich an gängigen Klischees ab und verallgemeinert auf satirische Weise.

Aber um das zu verstehen, braucht es ein Mindestmaß an Humor. Für alle anderen ist es sehr schwer.

Hahahaha, grösstenteils jaaaaaaaa, weiss es aber nur weil ich eine grosse Jungs Freundes Gruppe hatte und die ständig Dauer spitz waren 👀

Lieder(Musik) , Filme, Serien, Bücher haben alle immer ein Stück wahrheit in sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2003  15.12.2021, 11:46
 und die ständig Dauer spitz waren

Dann könnten es ja auch Kater, Bullen, Hasen usw. sein. ... und schon wären nicht alle Schweine. 😉😎

Ich antworte mal mit einem Songtitel: Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Es wäre eher fragwürdig wenn bestimmte Lieder nicht zugelassen werden würden. Dann wäre das nämlich Zensur. (Natürlich dürfen die Inhalte nicht gegen Gesetze verstoßen)

Eigentlich verstehe ich gar nicht, was an dem Lied so schlimm sein soll, es beleidigt ja niemanden persönlich, es verallgemeinert nur.

Selbstverständlich.

Alle Lieder stimmen...Weiß man doch...

Nur in dem Zusammenhang, dass auch alle Frauen Schweine sind. 😉😎 ...

... sie wollen es nur nicht wahrhaben.

Man kann es ihnen nicht verdenken, es gäbe ja sonst unterschiedliche Benennungen z.B.

  • Säue
  • Eber

... und schon hört es sich ... an 😂😎