nein

Feminismus bedeutet u.a. die körperliche und sexuelle Selbstbestimmung der Frau. Wenn die Frau ihre sexuellen Vorlieben aktiv umsetzt, dann ist das kein Widerspruch zum Feminismus. Dann ist das einfach ganz genau der Punkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
nein

Diese Youtube-Video soll ein Beweis sein? Mit diesem "Experten"?

Ganz abgesehen davon: sexuelle Vorlieben haben mit einer politischen Einstellung rein gar nichts zu tun. Wer der Meinung ist, dass Feministinnen, wenn überhaupt, nur Blümchensex haben dürfen, versteht rein gar nichts von Frauen.

Feminismus ist der Kampf um Gleichberechtigung und Anerkennung der Frau in dieser Gesellschaft und kein Postulat gegen vergnügten Sex, bei dem auch die Bettfedern knarzen dürfen.

Orothred23  24.05.2022, 12:09
Wer der Meinung ist, dass Feministinnen, wenn überhaupt, nur Blümchensex haben dürfen, versteht rein gar nichts von Frauen.

Es gibt mir immer wieder Hoffnung, dass es noch Leute gibt, die Dinge verstanden haben :-) Danke dafür

ja

Da gibt es gewiss eine Diskrepanz zwischen Vernunft und Instinkt.
Man kann sogar als Frau mal gegen die eigenen Instinkte aufbegehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Betas stehen auf Betas. Wenn der Mann ein Jeffry ist dann stehen Feministen wohl drauf. Alpha females stehen auf einen richtigen Adonis.

nein

Also, mal abgesehen davon, dass dieser Typ mich schon in den ersten 35 Sekunden mit seiner Art massiv nervt - der Widerspruch, den er da konstruiert, ist keiner. Und da wundert mich dann auch nicht, wie du auf deine Frage kommst, die nebenbei Unsinn ist.