Wieso glauben, so viele Frauen, dass sie die Frauen wären, welche die reichen Männer haben wollen?

6 Antworten

Das ist auch der Grund warum sie für immer ohne Mann bleiben werden und irgendwann landen sie auf onlyfans oder ähnlichen Plattformen

Das denken tatsächlich nicht viele, aber für so ein Video werden natürlich nur solche ausgewählt.

Also erstens sind Befragungen der sicherste Weg, an der Realität vorbei zu kommen und zweitens hilft YouTube dabei noch besser.

Davon abgesehen stehen Frauen seit Entstehung der Menschheit auf gute Versorger. Einfach eine Tatsache.

Ich denke einem Mann der 1 Million+ verdient wird das Vermögen seiner potenziellen Gattin egal sein, ich denke aber auch dass die meisten dieser Männer mehr von einer Frau erwarten als nur gutes Aussehen, zumindest für etwas langfristiges. Aber dass sehen diese Frauen scheinbar anders.

Arrogant, Selbstverliebt und Egoistisch.

Es ist keine Liebe, sondern Trieb.

Für sie heißt es wortwörtlich:

Geben und nehmen.