Warum machen manche so offensichtlich krank?

3 Antworten

Strafe muss sein, da geht man halt zum arzt. Soll der mir nochmal krumm kommen !

ich kenne dieses Problem nur zu gut, leider gibt es zurzeit nicht so viele Arbeitslose und die Arbeitnehmer müssen wirklich auf Händen getragen werden. Tragisch aber wahr, und Studenten sind sich mittlerweile auch schon zu schade für alles.

Man lebt nicht nur um zu arbeiten. Die wenigen Urlaubstage die man pro Jahr bekommt, sind ein Witz. Völlig verständlich dass man dann mal krank macht

ichweisnetwas
Fragesteller

Aha, okay, komische Einstellung zum Leben.

alexapjm  02.06.2022, 18:12
@ichweisnetwas

Definitiv sehr komisch, dass man sein Leben genießen und Freizeit mit Familie und Freunden haben möchte, anstatt nur zu schlafen, zu essen und zu arbeiten…

ichweisnetwas
Fragesteller
@alexapjm

Mit genug Geld kann man halt die richtig geilen Sachen machen und das bekommt man nicht wenn man krank macht ;-)

Kriegstaube  02.06.2022, 18:19
@ichweisnetwas

Klar, die tage wo man krank ist kriegt man doch auch bezahlt. Und die meisten haben leider keinen job wo sie genug geld kriegen. Da gibts auch keine motivation sich anzustrengen.