Krankmelden oder zur Arbeit "quälen?

5 Antworten

Hitzeschübe, Schnupfen und allgemein starke Kopfschmerzen deuten auf eine Erkältung 🤧 hin, es könnte aber auch eine Corona Infektion sein.
Also evtl. heute noch Krankmelden und morgen den Arzt anrufen wann du kommen darfst.

Es bringt nichts, wenn du zur Arbeit gehst und noch Deine Kollegen ansteckst die dann auch zu Hause bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast nur eine Gesundheit, wenn Du krank bist melde dich krank und kuriere dich aus.

Es ist auch niemanden geholfen wenn Du noch andere Kollegen ansteckst.

Hey,

melde dich krank und gut ist. Deine Gesundheit geht vor! Kurier dich richtig aus. Es dankt Dir hinterher niemand, wenn du dich krank hinschleppst, glaub mir;)

gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir vorschlagen dich krankzumelden, gute Besserung :)

Ich verstehe nicht, wie man sich zu Zeiten wie jetzt immer noch krank zur Arbeit schleppen kann! Es geht nicht nur um dich sondern du steckst andere womöglich auch noch an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016