Warum war ich schon lange nicht mehr krank?

5 Antworten

Gutes Immunsystem, gute Impfungen, gute Gesundheitsmaßnahmen. :)

OskarFragen
Fragesteller

bluthochdruck, untergewicht

Sei froh, wenn Du gesund bist  ... Gesundheit kann man nicht kaufen und lieber gesund als krank. Auch im Berufsleben wirst Du definitiv mehr Erfolg haben, wenn Du weniger krank als gesund bist.

Anstatt dich zu freuen, dass du gesund bist, meuterst du hier rum?  Andere würden etwas dafür geben, wenn sie wenigstens mal ein Jahr Ruhe hätten vor Krankheiten.

Meinst du, Krankheiten sind toll? Denn wenn du von der Schule zuhause bleibst, weil du krank bist, geht es dir dreckig und du musst trotzdem den Schulstoff nacharbeiten.

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du nie krank bist, nimm dir halt ausnahmsweise mal einen Tag Kopfschmerzen ;o) . Solange das nicht einreißt,  kommt das nie raus, und du hast endlich deinen krankheitsfreien Tag...

Oh Mann! Solche Probleme möchte ich haben ;o))) ... .

Bleib gesund!

Ist doch gut

Dann lebst du vllt in einem gesundem Umfeld

5-6 Jahre, alles klar :) vllt kommt das dir nur so vor weil du sie vergessen hast....

Und sag niemals nie :) als ich mal gesagt habe "geil ich war ein Jahr lang gesund" - war ich am nächsten Tag krank

OskarFragen
Fragesteller

cool ich werde morgen krank

fragensindwow  02.11.2016, 22:06

xD hoffe das nicht, nichts ist schlimmer krank zu sein. Und wenn du wirklich 0 fehltetage im Zeugnis hast kannst du deiner Mutter sagen ob du dir 1 oder 2 Tage raussuchen kannst, nicht zur Schule zu gehn. War bei mir mal der Fall letztes Jahr, bin dann in der vorletzten Woche vor den Sommerferien am Do und Fr nicht zur Schule gegangen (weil wir auch kein Stoff mehr hatten und eh nur gegammelt haben)