Warum war ich schon lange nicht mehr krank?

6 Antworten

Anstatt dich zu freuen, dass du gesund bist, meuterst du hier rum?  Andere würden etwas dafür geben, wenn sie wenigstens mal ein Jahr Ruhe hätten vor Krankheiten.

Meinst du, Krankheiten sind toll? Denn wenn du von der Schule zuhause bleibst, weil du krank bist, geht es dir dreckig und du musst trotzdem den Schulstoff nacharbeiten. 

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du nie krank bist, nimm dir halt ausnahmsweise mal einen Tag Kopfschmerzen ;o) . Solange das nicht einreißt,  kommt das nie raus, und du hast endlich deinen krankheitsfreien Tag...

Oh Mann! Solche Probleme möchte ich haben ;o))) ... .

Bleib gesund!

Sei froh, wenn Du gesund bist  ... Gesundheit kann man nicht kaufen und lieber gesund als krank. Auch im Berufsleben wirst Du definitiv mehr Erfolg haben, wenn Du weniger krank als gesund bist.

Gutes Immunsystem, gute Impfungen, gute Gesundheitsmaßnahmen. :)

bluthochdruck, untergewicht

0

Darf mein chef während ich krank geschrieben bin mich per whatsapp nötigen mich zu rechtfertigen warum ich krank bin?

...zur Frage

Warum schmeckt man nichts wenn man krank ist?

Oben

...zur Frage

Krank? bzw. Mutter von krankheit überzeugen...

Ich habe starken Schnupfen, Husten, geschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und fühle mich generell krank und schwach. Meine Mutter ist aber der festen Überzeugung das ich nicht krank bin und sagt ich muss morgen zur Schule da ich letzte Woche wegen eines Sturzes schon einen Tag gefehlt habe. Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich krank bin? Und außerdem letzte Woche eine Impfung der Arzt meinte ich könnte Fieber kriegen... nur falls dass iwie relevant ist...

...zur Frage

Wie krank sein verhindern?

Hi

Ich habe Halsschmerzen und schnupfen und Kopfschmerzen und heute abend muss ich unbedingt zu ner Veranstaltung von unsrer schule..

Wie kann ich verhindern dass ich bis dahin weiter krank werde?

Und wie kann ich fieber verhindern?

...zur Frage

Kein geschmack warum?

Bin seit Dienstag krank glaube habe Grippe. Es fing alles mit fieber an und dann hatte ich schnupfen und mein hals tat weh seit dienstag kann ich nichts schmecken und riechen.. ich wunder mich warum es so lange dauert bis es heilt... mir gehts was besser aber schnupfen ist da und nach dem nase putzen kommt schleim raus habe was abgewartet aber bis jetzt immernochnkeinen geschmack warum? Hilft mir

...zur Frage

Wegen Schnupfen und Husten krank schreiben lassen?

Habe von mi-do letzte Woche Hals schmerzen gehabt und nun seit Freitag Schnupfen und Husten der manchmal schmerzt in der Lunge oder wo auch immer. Ist das ein Grund sich krank schreiben zu lassen oder nicht? Habe Kundenkontakt bei der Arbeit..
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?