Ich habe zu HTML und Jave schon Arbeiten geschrieben.

Es kommen immer Aufgaben vor, wo man Fachbegriffe in einigen Sätzen erläutern, abgrenzen und unterscheiden muss. Man bekommt Quellcodes, die man sehr genau analysieren und erläutern muss. Am Ende muss man meistens etwas selber programmieren(Algorithmen,...) und darstellen. Leider alles schriftlich und nicht am PC.

...zur Antwort

Das ist ein Scherz sie sind Selbstbefruchter. Hast du gesehen, dass zwei Paprikas sich gegenseitig gef**** haben?

...zur Antwort

Der Kanal wurde nicht gelöscht! Sie haben es selber gemacht, um aufmerksamkeit für ein neues Projekt zu bekommen. Die Videos sind Privat und die Bilder schwarz. Kein Hacker würde so etwas tun bzw. aufräumen. Außerdem würden sie es ja bei anderen Platformen sagen, wenn etwas passiert wäre. Sie machen nichts, also ist es extra so. Ein neues Projekt kommt bald!

...zur Antwort

Weil sie gaaaay sind

...zur Antwort

Wenn es so oft passiert, dann hat es einen starken Wiedererkennungswert, der die nützlich sein kann. Damit ist es einfach zu erkennen, dass du gerade Träumst. Das nähste mal, wenn so etwas passiert, musst du daran denken, dass du gerade träumst. Genau dann kannst du in einen Klartraum kommen. Du kannst dich ja allgemein über Klarträume informieren und besonders über die DILD-Technik.

...zur Antwort

Ich kenne nur die Technik, dass man seinen Atemrhythmus verändern muss. Also schnell, langsam, tief...
Ich bekomme immer mit, dass es klappt. Außerdem treten Schlafparalysen sehr sehr selten auf und in jeder Position, also schieb es nicht auf die Rückenlage

...zur Antwort

Privary

Ich habe dort 100e Bilder

Die ProVersion davon braucht man nicht wirklich

...zur Antwort

Rechtsklick. Ich spiele seit 5 Jahren das Spiel nicht mehr und weiß es trotzdem leeel

...zur Antwort

"Ein Favicon ist eine nützliche kleine Spielerei, die in der Adresszeile des Browsers ein kleines Bildchen anzeigt. Auch an anderen Stellen, z.B. in Browsertabs, bei Lesezeichen oder für Touch-Icons auf mobilen Geräten wird dieses Bildchen angezeigt."

Bsp:

Mit type und href solltest du umgehen können. Das rel="icon" ist nur wichtig

...zur Antwort

Darf man überhaupt ein Feuerzeug zur Schule nehmen? Ich glaube nicht!

...zur Antwort