Wie viel telefoniert Ihr im monat Mit dem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

weniger as 10 min 40%
1-3 Stunden 40%
mehr asl 10 Stunden 20%
ca. 30 min 0%
weniger als 1 Stunde 0%
3 - 5 Sunden 0%
5 - 10 Sunden 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weniger as 10 min

So ca. 3 Gespräche á ca. 2 Minuten. Das Handy liegt zumeist neben mir am Schreibtisch, und meistens telefoniere ich mit dem Festnetz-Telefon.

1-3 Stunden

Ich telefoniere ca. 1 bis 3 Std. im Monat.

1-3 Stunden

Durchschnitt

So gut wie nichts