Könnte vllt an deiner Ernährung liegen... iss viel Obst und Gemüse, das hilft und zudem musst du dich immer warm anziehen. Ich werde auch in Sommer ziemlich braun und in Winter bin ich dann ziemlich weiß, aber ich finde eigentlich das es eher passt... Im Sommer finde ich gebräunt attraktiv, im Winter dann hell

...zur Antwort

Lol solche Menschen gibt es noch? In meinem Umfeld sind die Jeans eher zum Teil etwas kurz und werden hochgekremmpelt das man dann etwas von den Knöchel sieht. Solche Jeans trage ich.... Und meine Jeans sind eigentlich enge Jeans (nicht eng das sie an einem kleben sondern meistens sohttp://www.fashionbelief.com/wp-content/uploads/2013/01/Mens-Skinny-Jeans.jpgg die selbe Jeans habe ich auch :) ). Ah und welche Geschäfte ich die raten kann... zara, New Yorker, h&m , hm und eigentlich laude ich dann einfach in einige Geschäfte so neben bei rein... Bei uns in der Stadt ist die Straße (Einkaufsstraße) nur mit Klamotten, Kinos, Restaurant und Dielen Läden voll.. Die Straße geht so um die 1-2km und dann noch so Neben Gassen oder kleinere Straßen.... Es ist so ein Viertel

...zur Antwort

Warum wollen alle die Meinung der anderen wissen. Wenn es dich bisher nicht g3stört hat ist die breite auch gut. Da ich mir schlecht etwas bildlich bei sowas vorstellen kann (also umfang mäßig kann ich dir leider bei diesem Punkt nicht weite3 helfen )

...zur Antwort

Ich hatte beide Fächer, Latein und französisch. Und kann dir mein Rat geben, französisch zu wählen. Latein war mit zu langweilig, Grammatik ziemlich schwer, da war es in französisch anders. Man erkennt schneller um welche Zeit es sich handelt, die Vokabeln sind etwas schwieriger als die in Latein, jedoch dafür Grammatik viel einfacher. Latein ist ziemlich langweilig dagegen französisch ziemlich lebendig. Mein lehrer meinte "die die in englisch gut sind, sollten französisch wählen. Wer ist deutsch gut ist, sollte Latein." Ich hatte beide Sprachen, weil ich Sprachen sehr gerne mag. (Spreche 3 Sprachen fließend; und bei 3 Sprachen zum Teil). Ich würde mit dem Lehrer reden, denn Lehrer wissen ganz genau, welche Sprachen einem leicht und welche schwer fallen werden. Schämen oder so musst du dich nicht denn immerhin geht es hier um deine Zukunft. Was ich an französisch nicht mag ist, dass man Texte oft schreiben muss was ziemlich schwer ist oder auch hör Aufgaben, Latein ist da anders. Schreiben ist viel einfacher. Aber wie gesagt rede lieber mit dem Lehrer darüber

...zur Antwort