Wer ist der älteste Mensch der Erde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Googel doch mal .

Der Mensch könnte/soll, wenn alles gut geht, 130 Jahre alt (ist ja soviel ich weiß, auch noch nicht vorgekommen .) werden  - und ich wäre nicht interessiert.

Das ist der Indonesier Mbah Gotho. Er ist 145 Jahre alt. 

 - (Menschen, Welt, Erde)

Die Italienerin Emma Morano ist mit 117 Jahren der derzeit älteste NOCH LEBENDE Mensch der Welt. Sie hat heute übrigens Geburtstag.

Den Weltrekord hält jedoch die 1997 verstorbene Französin Jeanne Calment, sie wurde 122 Jahre und 164 Tage alt.

Liebste Grüße
Sabs

Genau und ihr trick war es jeden tag 2 rohr eier zu essen

0

Ja und am See zu leben ;-))

0
@Sabs2012

Wieso kommen alle darauf das es die Italienerin ist. Mbah Gotho ist deutlich älter!

0

peace, es ist bei ihn nicht erwiesen. Bei der Italienerin spricht jeder davon und gibt es auch sämtliche Berichte.

0
@Sabs2012

Es gibt offizielle Indonesische Dokumenre die sein Alter bestätigen! 

Nur wurde sein Alter (bislang) durch die Gerontology Research Group oder dem Guinessbuch noch nicht anerkannt.

Das ändert aber nichts an seinem Alter!

0

Lt. diesem Bericht ist der älteste noch lebende Mensch 145 Jahre.
Stand 08/2016
http://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/aeltester-mensch-der-welt-145-7030026.html

Aber so genau, kann man es wohl nicht sagen.
http://www.guinnessworldrecords.de/news/2016/3/neuer-altester-lebender-mann-der-welt

Verzeihung, ich wollte Pfeil hoch geben! Bin versehentlich daneben gekommen.  : (

0
@antnschnobe

Macht nichts,ist doch egal. Ist mir auch schon mal passiert.
Ich kann es nicht sehen, das ich einen Pfeil nach unten habe.

1

Doch man kann das schon genau sagen. Den das Guinnessbuch hat Gotho nur (noch) nicht anerkannt. Es gibt aber Indonesische Dokumente, die sein Alter bestätigen.

0

Was möchtest Du wissen?