Hasst mich mein Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Grundschule hatte ich leider das selbe Probem.Dagegen konnte ich nichts unternehmen,bis ich in die weiterführende Schule gewechselt bin.Wie sieht es den bei den Noten aus? Sind die gerecht?

HWFUT 30.11.2016, 14:55

Naja, Bei meiner besten Freundin (die eine seiner Lieblingsschülerinnen ist) hat er sich letztes mal um 6 Punkte “verrechnt“ (also statt 18 hat sie 24 bekommen) und mir hat er 3 Punkte weniger gegeben

0

bitte ihn doch mal unter vier Augen-Gespräch, was er für ein Problem mit dir hat?

Am besten nimmst du deine Eltern mit so hast du Zeugen!

HWFUT 30.11.2016, 14:52

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich trau mich das leider nicht, und meine Eltern wissen auch nicht bescheid :-( Sie glauben mir sowieso nicht

0
oxygenium 30.11.2016, 14:53
@HWFUT

deine Eltern sollten aber bescheid wissen,denn sie sind die einzigen Vertrauenspersonen die dir hier zur Seiten stehen sollten.

Also trau dich ruhig und da wird dir nichts geschehen was du nicht möchtest.

0
MotTressog 30.11.2016, 14:54
@HWFUT

Und warum fragst du? Wenn du dich nicht traust? 

0

Das nennst du schlimm ? MEIN lehrer hasst mich Übels ohne Grund. Und das haben alle sogar aus der Klasse bemerkt

HWFUT 30.11.2016, 14:56

Es nervt halt... Und viele aus meiner Klasse sagen auch das er mich hasst

0

Was möchtest Du wissen?