Nach gestrigem Döner schnupfen und Kopfschmerzen

3 Antworten

Vielleicht war da irgendeine Zutat drin auf die du reagiert hast oder es ist wirklich Zufall und du bekommst eine Erkältung.

Warst du schon mal bei dem Laden Döner essen?  Falls ja, hattest du dieses mal etwas anderes wie sonst drauf?  Falls nicht,  dann ist es eher unwahrscheinlich das du auf etwas allergisch reagiert hast.

Sollte es aber nochmal danach auftreten,  dann würde ich vorsichtshalber einen Allergietest machen lassen.  Sicher ist sicher.

Hallo,

das könnten Symptome einer Histaminintoleranz sein. Lies dich mal schlau und achte darauf, ob du bei anderen Lebensmitteln ähnlich reagierst. Wenn du einen Zusammenhang siehst, solltest du zum Arzt gehen. Der hilft dir bei der Ernährungsumstellung.

Alles Gute!

Kann ja eine allergische Reaktion auf Inhaltsstoffe des Döners sein.Mach mal einen Allergietest beim Artzt;)