Was gehört eurer Meinung nach auf eine Döner-Pizza?
Hallo liebe Nutzer, seit mindestens 1 Jahr schlage ich mich mit der Frage herum, was gehört auf 1 Döner-Pizza!? Vor etwa 12 Jahren aß ich im letzten Jahr meiner Schulzeit 1 fast perfekte Döner-Pizza, ein bisschen zuviel war auf ihr! Aber mittlerweile ist die einzige Zutat, bei den Läden, wo ich nachfrage, das Dönerfleisch, was beide Gerichte (Döner) gemeinsam haben!
Daher die Frage oben, meiner Meinung nach, sollte alles, bis auf die Tomaten-Stücke auf die Pizza! Sonst kann man auch gleich den Döner fast nur mit Fleisch und Soße verkaufen!
3 Antworten
Unsinn, man kann nichts alles zusammenmischen. lachmansun ist keine pizza
Schreibe bitte mit Argumenten, eine negative Bewertung hilft nicht weiter!
Pizza ist italienisch und Doener türkisch. DoenerPizza schmeckt nicht.
Nicht ganz, Pizza ist italienisch, aber Döner ist eine deutsch-türkische Mischung, der Döner-Teller ist türkisch!
Das dachten manche Leute in den 50er bis 60er Jahren vom Hamburger und aus ihm wurde ein Hit!
Das tut mir Leid für dich! Ein einziges Mal aß ich ebenfalls 1 Döner, den hätte ich am liebsten in den Müll geworfen, aber ich hatte großen Hunger! Aber bei dem Laden hole ich mir nie mehr 1 Döner!
Gibt es überhaupt Fast Food, das dir schmeckt?
Ich brate meine Salzkartoffeln und Zwiebeln, häufig auch mit curry und irgendwie indisch. Gut sind auch vitnamesische Suppe beim Vitnamese.
Verzeihung, aber es geht hier um Döner-Pizza, Döner und Co. und nicht um Gerichte dieser Art.
Oliven,Feta, Artischocken und Parmaschinken
OK, das habe ich noch nie gehört, für eine Döner-Pizza!?
Döner Pizza Mediterrane Note: Feta, schwarze Oliven, Oregano.Parmaschinken..
Für Döner Pizza gibt es keine einheitliche Regel. Jeder kann drauf machen was er will.
Ganz normale Margherita Pizza mit Dönerfleisch und ganz wichtig Dönersoße ist bei uns gängig
Nein, das ist kein Unsinn! Wenn ich eine Döner-Pizza will, dann will ich keine Pseudo-Döner-Pizza!