verrückte Kaugummigeschmackssorte?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

2 Antworten

Ja, der Verpackung ließe sich einfach realisieren. Bei solchen Geschmackssorten fallen mir ad hoc aber 2 große Probleme ein:

1. Lässt sich ein komplettes Gericht nicht so einfach als Aroma oder Gewürz herstellen (ist aber möglich, s. Cheeseburger Pringles)

2. Ist ein wichtiger Bestandteil eines authentischen Geschmacks Fett. Kaugummi löst sich bei Kontakt mit Fett aber auf.

Nevada007
Fragesteller

aber auch in anderen Kaugummis ist doch auch kein fett drin zb extra Pfefferminze

Ansatisfied  04.06.2018, 15:07
@Nevada007

Ist Fett ein wichtiger Bestandteil authentischen Pfefferminzgeschmacks? Nein. Koste mal Schokokaugummi (gibt's soweit ich weiß ab und zu und dann iss ein Stück gute Schoki (nachdem du den Kaugummi ausgespuckt hast). Dann weißt du, was ich mein.

Nevada007
Fragesteller

es gibt kein Schoko Kaugummi weil das nicht geht in der Schokolade ist was drin was den Kaugummi auflöst

Ansatisfied  04.06.2018, 15:48
@Nevada007

Ja: Fett. Aber es gibt Schokoladenaroma. Das schmeckt nur leider kaum nach Schokolade und generell so räudig, dass es mich nicht wundern würde, wenn man es jetzt nicht mehr finden kann.

Nevada007
Fragesteller

es gibt bei Amazon ein Kaugummi der nach Rinderbraten schmeckt

Man könnte sovieles... man könnte auch Dönereis anbieten. Warum macht man es nicht, weil es keinen Markt dafür gibt.

Nevada007
Fragesteller

döner Eis ist ja wirklich was anderes ich spreche von Kaugummis mit Dörner Geschmack oder andere warme Gerichte zb pizza , burger, usw

Alexistschlau  04.06.2018, 15:00
@Nevada007

Man isst doch ein Kaugummi um den Döner Geschmack weg zu bekommen;D Ne ich wüsste nun auch nicht ob es sich für ein Unternehmen lohnen wurde sowas zu produzieren..