Wer stimmt mir zu, Döner Brot schlechter geworden?

1 Antwort

Ich kenne keine Dönerbudenkette, wie das beim McD mit seinem Franchising der Fall ist.

Sprich jeder Laden der Döner verkauft, ist frei in seiner Entscheidung, wo er seine Zutaten, also auch das Brot, kauft, um es weiter zu verarbeiten.

Dass die Spieße von Großanbietern stammen, ist bekannt, aber beim Brot gab es in meiner Ecke schon immer große Unterschiede.

Mein Lieblingsdönerladen, der macht die Brote komplett selber incl. Teigerstellung. Musst halt vielleicht mal nach anderen Läden schauen gehen, wie es da aussieht.

Hört sich an, als ob wie bei den Spießen einige Läden gerne auch von Großhändlern- bzw. Herstellern das Gleiche kaufen incl. Brot und es deswegen bei allen dir bekannten die gleichen Änderungen gab.

Ich habe da, scheint es, Glück mit meinem gehabt und ja, ich liebe ihn auch - den Döner natürlich :-).