Schlechter Döner - Trauma. Was tun?

8 Antworten

Ja sowas ist mir auch schon ein zwei mal passiert.... da fühlt man sich immer so schlecht weil man Döner ja eigentlich mag und das nicht verlieren will :/

Aber keine Sorge, nach nen paar Tagen ist alles rum. Spätestens wenn du nach zwei drei Wochen wieder deinen Lieblingsdöner isst :D

Aber lass dir Zeit erstmal das alles zu verdauen ;) Lenk dich ab und ess in der zwischenzeit was anderes.

ask1717
Fragesteller

Vielen Dank für die munternde Antwort kriegst später den Stern :))

Hatte mal sowas ähnliches.
Hatte ne Döner-Box bestellt und hatte LEIDER Mayo und Ketchup (mit Pommes) gemischt mit dem fettigen, öligen Fleisch.
Das Fleisch plus Mayo & Ketchup....😷😷😷
Das hat Sooo widerlich geschmeckt, dass ich 100 Andere Sachen gefressen hab damit ich den Geschmack nicht mehr im Mund hatte..
Wenn ich so dran nachdenke, Kommt mir der Geschmack wieder in den Mund ...
Musste mich auch durch quälen das zu essen.
Hab das so bereit des gekauft zu haben. Mit den so vielen unnötigen Kalorien konnte ich auch was besseres essen haha

Wenn man bedenkt wie gesund ein döner ist hast du ja alles richtig gemacht.

hättest du dir mal lieber nan apfel mitgenommen/gekauft.

nach dem ersten bissen hättest du ihn noch zurückgeben können und dein geld zurück verlangen können ,wie das aber aussieht wenn du ihn bereits verspeist hast kann ich dir nicht sagen.

aber du kannst dich immer beschwehren,

ob beim geschäftsführer oder beim ordnungsamt.

allerdings sollte dir bewusst sein das auch hinter der kleinsten dönderbude immer ganze existenzen hängen und du damit vieleicht eine ganze famielie in armut stürzen kannst.

rede mit dem betreiber und sag ihm was dich (an dem essen) bedrückt.

ask1717
Fragesteller

Nein mir wurde nicht wirklich schlecht oder so dass ich den Ordnungsamt einschalten muss nur schmack der Döner nicht der Mann meinte selber wenn es dir nicht schmeckt sag es mir

Hausmeister808  09.12.2016, 17:35
@ask1717

dann sag es ihn das nächste mal.

oder steig auf was anderes um.

eine dönderdiät quasi.

Das legt sich wieder. Wie lange das dauert ist unterschiedlich.

ask1717
Fragesteller

Hattest du auch schonmal sowas?

Von Trauma im psychischen Sinne spricht man bei extremen Erfahrungen mit Gefahr für das Leben.

Wir reden hier von Menschenhandel, Krieg, Folter, Missbrauch aller Art, Vergewaltigung, Mord.

Dein Erlebnis als Trauma zu bezeichnen ist vollkommen respektlos gegenüber realen Trauma-Opfern und völlig unangebracht.

ApfelTea  10.12.2016, 08:23

Ganz genau! Unmöglich ist das.