Warum werde ich nach 2 Bissen satt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an zu viel Stress/an deiner Psyche liegen.

Hatte das selbe auch circa in deinem Alter. Versuch nicht daran zu denken wie viel du isst, vllt hilft es dir auch währenddessen etwas anzuschauen oder kleine Pausen zwischendurch zu machen. Du solltest aufjedenfall deinen Körper „zwingen“ zu essen.

Die Übelkeit kommt davon weil du schon längere Zeit keine richtigen Mahlzeiten zu dir genommen hast, das ist völlig normal und nicht schlimm.

Fiona153
Fragesteller

Das kann wirklich daran liegen... bei mir Zuhause läuft es immer sehr laut und stressig ab dazu noch der schulstress. Ich hoffe das geht schnell vorbei weil ich mich echt schwach fühle