Nach Döner essen schlecht?

9 Antworten

Es gibt auch schlechte Döner - wenn z.B. der Spieß vom Vortag am nächsten Morgen einfach weiter verarbeitet wird.

Aber wenn ein Döner fachmännisch hergestellt wird ist da nix schlechtes dran.

bei mir war das auch nh zeit so. Ich konnte einfach den großen fettgehalt nicht ab. Ich hab dann aufgehört mit den Dönern und hab nach ner pause so ca. 3-4 Monate mal einen Lahmacun ausprobiert, den ich viel besser vertragen konnte. Ich hab anfangs auch nicht den ganzen auf einmal gegessen, sondern die hälfte an einem tag, und die andere am nächsten.

Es kann sein, das du zuviel gegessen hast und / oder durch die schlechte Erfahrung beim letzten Mal dein Unterbewusstsein vorgibt "Dir muss jetzt schlecht sein, du musst das Gefühl haben dich zu übergeben" und das obwohl alles OK ist.

Salmonellen im Döner können nur in der Cocktailsoße sein.Die nutze ich sowieso nie weil sie geschmacklich nicht darin verloren hat.Dann mache ich Döner Kebab selber und wenn ich es fertig kaufen würde dann nur in Läden wo richtig viel Umsatz ist also der Laden brummt da kann man dann von ausgehen das alles frisch und lecker ist.

Ich vermute mal das du einfach zu viel gegessen hast.Das hat nichts mit dem Döner selber zu tun...