Verdorbenes gegessen lebensmittelvergiftung, salmonellen?

4 Antworten

du kannst bis montag warten, viel trinken mit etwas salz (elektrolythaushalt) oder brühe....wenn dir schlecht ist, brechen erzwingen, dann gehts einem meist besser....ich hatte das erst vor 1 monat von orangensaft

kann noch ein paar Stunden so weitergehen mit dem Durchfall und Erbrechen bis alles raus ist

aber sind es Salmonellen oder was genau ?

kann sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

War es gekocht, gebraten? Oder hast du es roh raus geholt und gerade gekocht/gebraten? Salmonellen sind nicht Ansteckend solange du deinen Mageninhalt nicht in andere Leute schaufelst.

Pumper77
Fragesteller

Gebraten