Döner flau im magen?

4 Antworten

Wenn ich nach einem Döner Durchfall bekomme, esse ich keinen zweiten Döner aus diesem Restaurant.

Melina969
Fragesteller

bei mir ist es egal aus welchen Restaurant 😂

Es ist möglich, dass dein Magen auf bestimmte Zutaten im Döner oder auf fettige Speisen empfindlich reagiert. Es könnte auch eine Unverträglichkeit oder sogar eine leichte Lebensmittelvergiftung sein. Vielleicht könntest du beim nächsten Mal versuchen, eine kleinere Portion zu essen oder nach einer leichteren Alternative zu suchen, um zu sehen, ob sich das Problem verbessert. Wenn die Beschwerden jedoch anhalten oder sich verschlimmern, wäre es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um die Ursache abzuklären.

Wenn man was nicht verträgt, isst man was anderes. Ganz logische Konsequenz, oder? So wäre es zumindest vernünftig. Aber, hey... wer will denn voraussetzen, dass alle der Vernunft zugänglich sind?

Das viele Fett, der rohe Kohl, leere Kohlenhydrate im Brot, Zucker in den Soßen, dann vielleicht noch etwas Scharfes und kiloweise Salz... Döner ist eben Junkfood und Junkfood hat nichts in unserem Körper zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss