Nach döner öfter durchfall?

4 Antworten

Das sind Anzeichen für eine Unverträglichkeit. Es kann am Brot, den Gewürzen oder der Soße liegen. Verzichte auf Döner, da du den offensichtlich nicht verträgst.

Dann verzichte künftig auf Döner, wenn Du ihn nicht verträgst.

Ißt du immer beim gleichen Dönerman? Dann würde ich mal behaupten, da ist es mit der Sauberkeit nicht so weit her.

Du kannst auch einen Laktosetest machen - um sicherzugehen. Wenn du das immer bei Milchprodukten hast, liegt der Verdacht eher hier, als beim Dönerladen ;)

Dann lass mal das Saucenzeugs beim Döner weg. Im Rest sollte ja keine Laktose sein.