Wie oft sollte man Döner essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rest stimmt sollten 1 mal pro Woche kein Problem sein.

Ist doch ok, wenn sonst deine ernährung stimmt. 1 mal pro woche fänd ich sogar auch noch in ordnung.

Den Begriff"sollen"gibt es einfach nicht im Bereich"Essen",denn da gibt es

keine Vorschriften wie"sollen","müssen",oder "dürfen"!Was immer du essen willst,

solltest du dir gönnen,oder auch notfalls verkneifen,wenn es dir nicht bekommt!

Deshalb irritiert mich deine Frage,weil ja nur du alleine solche Dinge zu

entscheiden hast!

so selten wie möglich, es ist Junk Food

omnivore17  09.05.2018, 00:31

Döner ist aber gesund, im Gegensatz zur rein pflanzlichen Ernährung! Daher sollte man schon Döner essen. Leute die eine ungesunde Lebensweise praktizieren (Veganer) schmeckt dieser Vorschlag natürlich nicht.

Starch  09.05.2018, 00:39
@omnivore17

dass Bisschen Grünzeug macht es nicht besser, es bleibt Junk Food

omnivore17  09.05.2018, 00:43
@Starch

Oh man. Als wenn nur das Grünzeug gesund wäre. Da ist auch Fleisch drin. Fleisch ist auch gesund. Aber das wollen Veganer nun mal nicht wahr haben!

Starch  09.05.2018, 01:05
@omnivore17

wenn Fleisch gesund wäre, würden viele Menschen keinen Darmkrebs bekommen, das sagen auch die Ärzte

omnivore17  09.05.2018, 20:54
@Starch

Wenn vegan gesund wäre würden nicht so viele Veganer an Vitaminmangel leiden Sagen auch die Ärzte.

1-2 mal pro Woche geht schon

Es ist ja nichts in einem Döner was sonderlich ungesund ist