Wie oft sollte man Döner essen?
Ich ernähre mich sonst vielseitig und gesund. Doch so 1 mal alle 2 Wochen gehe ich gerne zu meinem Lieblings Döner und genehmige mir mal einen. Wie oft sollte man den Döner zu sich nehmen???
12 Antworten
Wenn der Rest stimmt sollten 1 mal pro Woche kein Problem sein.
Ist doch ok, wenn sonst deine ernährung stimmt. 1 mal pro woche fänd ich sogar auch noch in ordnung.
Den Begriff"sollen"gibt es einfach nicht im Bereich"Essen",denn da gibt es
keine Vorschriften wie"sollen","müssen",oder "dürfen"!Was immer du essen willst,
solltest du dir gönnen,oder auch notfalls verkneifen,wenn es dir nicht bekommt!
Deshalb irritiert mich deine Frage,weil ja nur du alleine solche Dinge zu
entscheiden hast!
so selten wie möglich, es ist Junk Food
dass Bisschen Grünzeug macht es nicht besser, es bleibt Junk Food
Oh man. Als wenn nur das Grünzeug gesund wäre. Da ist auch Fleisch drin. Fleisch ist auch gesund. Aber das wollen Veganer nun mal nicht wahr haben!
wenn Fleisch gesund wäre, würden viele Menschen keinen Darmkrebs bekommen, das sagen auch die Ärzte
Wenn vegan gesund wäre würden nicht so viele Veganer an Vitaminmangel leiden Sagen auch die Ärzte.
Denn der Döner ist und bleibt: Fast Food. Er hat nur wenig Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe. „Dem stehen ein erhöhter Anteil an gesättigten Fettsäuren, Weizenmehl, meist zu viel Salz und Zucker sowie Konservierungsstoffe gegenüber“, erklärt Dr. Matthias Riedl, Diabetologe und Ernährungsmediziner.
Döner ist aber gesund, im Gegensatz zur rein pflanzlichen Ernährung! Daher sollte man schon Döner essen. Leute die eine ungesunde Lebensweise praktizieren (Veganer) schmeckt dieser Vorschlag natürlich nicht.