Fühle mich nach Döner krank?

5 Antworten

Es ist genrell schlecht für die Gesundheit etwas zu essen und sich dann hinzulegen, das schädigt auf Dauer die Magenschleimhäute was zu Entzündung jener führen kann bis hin zu chronischen Krankheiten.

Wenn es nach jedem Döner so ist, dann würde ich auf eine Unverträglichkeit auf einer der Zutaten tippen. Aber ich bin kein Arzt daher nur eine Vermutung :)

Würde die Döner bude wechseln hatte mal bei eine andere bude probiert wo mir auch am nächsten Tag so dreckig ging

Wenn ich vor dem zu Bett gehen so fettig essen würde, dann wäre mir auch schlecht.

Wenn das öfter vorkommt, könnte man auf eine Lebensmittelunverträglichkeit tippen.