Kann einem von Mayo beim Essen übel werden weil zu fettlastig?

2 Antworten

Ja, das war zuviel für Deine Galle, da wurde die Magensäure ordentlich angefeuert zur Verdauung,

Morgen wird es Dir wieder besser gehen.

Lege Dir eine Wärmflasche auf den Bauch und versuche zu schlafen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ja, kann passieren.

LadyOmen
Fragesteller

Was soll ich jetzt tun? :( einfach abwarten? Hab schon kamillentee hier und ne wärmflasche. Fühle mich ja schon besser seitdem ich auf Klo war, aber immer noch nicht ganz so fit wieder. Zittere total schlimm vor Angst.

Falalalafel  08.12.2023, 23:42
@LadyOmen

Also wenn nichts anderes auf deinem Sandwich schlecht war, dann sollte die Übelkeit wieder vergehen. Du könntest versuchen, ein bisschen was trockenes wie Toastbrot zu essen. Ich hatte das mal mit Raclette-Käse. Kam einmal hinten und einmal vorne raus, danach bin ich eingeschlafen und am nächsten Tag war wieder alles gut. Ich denke, du brauchst dir keine schlimmen Sorgen machen :)

Ach ja, ein Kräuterschnaps könnte auch helfen :)