Kann man nach so vielen Stunden Krampfanfall bekommen?

1 Antwort

Je nachdem ja. Jedoch so ein Anfall braucht auslöser. Also es kann sein das du an Epilepsie leidest aber trotzdem jetzt kein Anfall bekommst. Würde ich trotzdem das ganze unter die Luppe nehmen und zum Arzt gehen und das Problem schildern. Solltest du Führerschein haben würde ich an deiner Stelle Finger weg lassen vom Auto...
Solltest auf der Autobahn unterwegs sein und die Sonne ist sehr stark und es flackert von links und rechts besteht die Gefahr das du einen Unfall machst........

stormyy
Fragesteller

Ich habe keine Kopfschmerzen mehr. Ich denke, jetzt passiert auch nichts mehr... danke trotzdem :)

ElProfessort  16.05.2021, 17:59
@stormyy

Das ist egal. Es kann sein das es wieder kommt beim Auto fahren wenn die Sonne zu stark scheint...