Bin Heute plötzlich Krank geworden, denkt ihr ich kann bis freitag gesund werden?

4 Antworten

Täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken, denn Wassermangel hindert die Giftausscheidung. Wasser ist für die Leistungsfähigkeit des Immunsystems unerlässlich. Es hilft Infektionen zu bekämpfen und die Entstehung von Krebszellen dort zu unterbinden, wo sie sich bilden.

Da auch Viren für ihren eigenen Zellschutz "Selen" benötigen und dieses dem Menschen entziehen, haben Patienten mit Virus-Infektionen oft einen erniedrigten Selengehalt im Blut.

Eine Selenzufuhr kann jedoch bei diesen Patienten helfen, die Virusvermehrung einzudämmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Viel trinken und schlafen. Ich drück die Daumen. Bei mir funktionierts meist nach einem Tag wieder, wenn ich brav bin und mich schone.

DerDerFragenH
Fragesteller

Es hat funktioniert.

Habe zwar noch bischen schnupfen und minimal kopfschmerzen, aber kann trotzdem weiter lernen.

Ich denke es nicht. Gute Besserung!

Unwahrscheinlich das braucht meistens schon ein paar Tage