Bis Samstag gesund werden?

5 Antworten

Ich kann Dir pflanzliche Erkältungskapseln empfehlen; gibt's bei dm oder Rossmann:

https://www.dm.de/mivolis-erkaeltungskapseln-eukalyptusoel-p4058172695254.html

https://www.rossmann.de/de/gesundheit-altapharma-altapharma-erkaeltungskapseln/p/4305615614861

Und zum "Dopen" am Tag selbst: Ibu Grippal von 1A Pharma. Ich nehme direkt 2 Tabletten (als Einzeldosis) und fühle mich danach viel besser.

https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/ibu-1a-pharma-grippal-200-mg30-mg-filmtabletten-14141365.html

ALLES GUTE!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymgirl57
Fragesteller

Dankesehr!

Auf Fingerschnipp geht sowas eh nicht. Da kannst du dich mit Tee und Vitamine vollstopfen bis du lustig bist.

Halt dich jetzt einfach warm, trink Kräutertee mit Honig und ruh dich aus, wenn es Samstag nicht besser wird bleibst du einfach zuhause, deine Bakterien musst du ja nicht auch noch verteilen.

anonymgirl57
Fragesteller

Ja gut Samstag einfach zu Hause bleiben geht nicht so einfach wenn es sich um meine Verlobung handelt 😅 ich kann nicht einfach so mal 70 Leuten absagen und das Geld für die Halle zurückerstattet bekommen … aber das mit dem Kräutertee und Honig werde ich versuchen.. vielen Dank :)

Inhalieren mit "Japanischem Heilpflanzenöl": Heißes Wasser in Schüssel, einige Tropfen davon rein, Schädel drüberhängen und mit Handtuch abdecken. Und dann feste einatmen.

anonymgirl57
Fragesteller

Danke, wo kriege ich das her ? Apotheke oder Supermarkt ?

Versuch es mal mit Grippostad.C aus der Apotheke! Das verleiht Linderung, meist schon nach der ersten Einnahme. Gibt es als Kapseln und als Pulver zum Trinken. Und Ingwer ist auch empfehlenswert!

Ich drück dir die Daumen und euch einen tollen Tag am Samstag! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymgirl57
Fragesteller

Dankeschön🌹

Wie sollen wir als Laien eine Diagnose über das Internet stellen?

Wie wäre es, wenn du mal zu einem Arzt gehen würdest!