EErkältung - zur Arbeit oder auskurieren?

6 Antworten

Wenn es geht, kannst du auf Homeoffice umstellen....

Aber du kannst auch, wenn du außerhalb des Büros dich bewegst, einfach Maske tragen und das ist ja auch legitim. Aber am liebsten zuhause bleiben, weil durch die jetzige Erkältungswelle noch zusätzlich dein Immunsystem beansprucht wird.

Auskurieren, sonst kannst Du noch Kollegen anstecken, das wäre gar nicht gut. Gute Besserung.

Hallo

Ein Schnupfen ist kein Untergang, Hustentee trinken jeden Tag.

Von anderen Kollegen etwas fern halten.

Gruß

LaylaFan15
Fragesteller

Nein, das ist es nicht. Also momentan würde ich mich fit fühlen zu arbeiten. Ich war ja auch ab gestern Nachmittag und seit heute Mittag auf dem Sofa, trinke viel und Ruhe mich aus. Ich hoffe, dass das hilft.

Sandofix  11.12.2022, 13:58
@LaylaFan15

Hallo

Guter Ansatz, ich trinke viel 9 Kräuter Tee, ist nie schlecht.

Trink, warme Decke, Sofa besser geht nicht, nachher kleinen Spaziergang kurz kalte Nase holen, Morgen siehts besser aus.

Gruß

So wie es derzeit rumgeht, würd ich Zuhause bleiben und keine Ansteckung riskieren. Ist ja toll wenn du gern arbeitest, andere sind aber vllt nicht gerne krank.

wenn kein Fieber dazu kommst kannst du arbeiten gehen