Ab wann zum Arzt gehen?

8 Antworten

Ich bin kein Arzt, aber es gibt einige Faktoren, die berücksichtigt werden sollten. Bei anhaltendem Fieber, starken Kopfschmerzen und allgemeinem Unwohlsein könnte es ratsam sein, einen Arzt aufzusuchen. Besonders, wenn das Fieber über mehrere Tage anhält oder sich verschlimmert. Wenn deine Frau stillt und keine Medikamente nehmen kann, sollte sie dies ebenfalls mit dem Arzt besprechen, um die bestmögliche Vorgehensweise zu ermitteln. Es könnte eine normale Erkältung sein, aber es ist wichtig, mögliche ernstere Ursachen auszuschließen und professionelle medizinische Ratschläge einzuholen. Ich hoffe das hilft dir und deiner Frau weiter. Wünsche noch eine schönen Tag.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal einen Coronatest gemacht?

Unabhängig davon sollte sie nach drei Tagen Fieber auf jeden Fall zum Arzt. Und je nachdem, was sie hat, sind Medikamente vielleicht wichtiger als Stillen. Es ist absolut leichtsinnig, als Mutter, die ein Baby versorgen muss, nicht auf die eigene Gesundheit zu achten.

Nicht zuletzt weil sie stillt denke ich daß sie unbedingt zum Arzt muss! Nicht daß das Baby was auch immer davon abbekommt! Der Arzt hat mehr Möglichkeiten ihr in der besonderen Situation zu helfen!!

Woher ich das weiß:Recherche

Gerade deshalb sollte ein Arzt dazu gezogen werden. Mit 39,7 morgens ist nicht zu spaßen und wenn sie keine Erkältungserscheinungen hat, ist es keine Erkältung. Wie jung ist denn euer Baby wenn sie noch stillt? Kann es Wochenbettfieber sein? Ruf den Arzt an, schilder ihm alles, könnte mir gut vorstellen, das er einen Hausbesuch macht.

Nach 3 Tagen würde ich definitiv zum Arzt gehen. Und dazu, dass sie das Kind stillen muss, sollte sie noch mehr darauf achten, dass sie gesund ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu