Schnupfen und Husten - Schule?

8 Antworten

Wenn etwas wichtiges ist, dass du nicht so leicht wiederholen kannst dann geh hin, wenn nicht dann bleib zuhause und lass dich von deinen Eltern entschuldigen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

(kann ja von Bundesland zu Bundesland anders sein aber) wir dürfen drei Tage ohne ärztliches Artest daheim ruhen. Eltern müssen dann halt anrufen und Entschldigung schreiben. Frag die mal. An deiner Stelle war ich vor ner Woche auch. Bin nicht gegangen... 

kenn ich gar nicht so. aber ich glaub echt ich bleib daheim.

0

Bleib zu Hause, bzw. geh zum Arzt.

aaaaaaa! kein Arzt! der tut weh! Ne. scherz.

0

wenn du dich nicht danach fühlst lass dich für morgen oder wenns länger sein muss abmelden!

tja das ist immer so eine Sache.. einerseits kann es vorbildlich sein, wenn man sich trotz Krankheit noch in die Schule schleppt.. Andererseits ist es eine ganz schöne Ego-Nummer, weil man die anderen Leute ansteckt^^

Was möchtest Du wissen?