Ich denke, dass du bei ausreichender Belüftung des Schlafraums keine Probleme haben wirst.Das Einzige, was sein wird: Staub setzt sich auf Sachen ab, die du länger nicht getragen hast.

...zur Antwort

Gesicht, Brüste und dann den Po. Man kann ja nicht erst ins Gesicht schauen, dann auf den Po, da man ansonsten um das Mädel laufen müsste. 

Aber meine Prio ist Gesicht, Po und dann die Brüste. Wobei ein schönes Gesicht alles wett macht. Aber ein geiler arsch ist mir auch sehr lieb.

...zur Antwort

Für den Preis bekommst du bei Ikea eine maßgeschneiderte Küche. Bekannte haben sich sowas auch machen lassen und hat ca 14000 gekostet. Kommt auf die Größe an. Viel funktioneller und Wandelfähiger.

...zur Antwort

Das was dich ausmacht sind nicht deine Brüste! Die sieht man doch auch gar nicht, wenn man dich trifft. Oder läufst du oben ohne herum? 

Dein Gesicht, dein Wesen an sich, dein Charakter und vieles mehr an dir machen dich zu dem was du bist. Reduziere dich selbst nicht nur auf die Brüste.

Du bist sicher so wie du bist liebenswert genug.

...zur Antwort

Ja klar. Nur weil was langes hinten raus kommt, heißt es nicht, dass was langes schmerzlos wieder rein kann. 

...zur Antwort