Nimmt ein offener Kleiderschrank im Schlafzimmer iwann den "Schlafgeruch" an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsere Klamotten hängen teils im Schrank, teils offen, was halt momentan öfter im Gebrauch ist.

Normal gut lüften, und gut ist.

Bei einem recht kleinen Raum und viel Klamotten würd ich allerdings zum klassischen Kleiderschrank greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine sachen liegen auch offen im regal. riechen frischer als im schrank in dem sie nach der zeit nach holz riechen. wenn es ein alter schrank ist sogar muffig. und ich mag einfach keine schränke im schlafzimmer nehmen mir zuviel platz weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du bei ausreichender Belüftung des Schlafraums keine Probleme haben wirst.Das Einzige, was sein wird: Staub setzt sich auf Sachen ab, die du länger nicht getragen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sämtlicher Schwebestaub lagert sich überall ab .

Offener Kleiderschrank nur in einem ventiliertem Extra Raum zu empfehlen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?