Schlafzimmer stinkt weiß nicht woher es kommt?

Singuli  22.11.2023, 00:10

Schonmal Luftfeuchtigkeit gemessen?

Kxhwhwkx
Fragesteller

Ne tatsächlich nicht aber der Geruch war vor dem Einzug nicht da und wir wohnen erst 2 Tage dort

3 Antworten

Bißchen weit hergeholt, aber Bettwanzen vom Vorgänger verströmen auch einen unangenehmen Geruch. Teste mal auf die kleinen Krabbler - ich hoffe nicht!

Vielleicht ist die Katze irgendwie ins Zimmer gekommen und hat irgendwo ein Ei gelegt wenn ihr erst 2 Tage dort wohnt wusste die Katze vielleicht nicht wo das Katzenklo ist.

Mal alles absuchen

Oder bist irgendwo reingetreten und die Schuhe sind bei dir im zimmer?

Kxhwhwkx
Fragesteller

Nee ich bin mir zu 100% sicher im Schlafzimmer hat keine Katze was gemacht, dass Katzenklo haben die auch von Anfang an benutzt und unsere Schuhe stehen neben der Haustüre

Alles komplett absuchen, Kartons auf machen und ausräumen, durchsuchen.

Das kann ggf eine tote Maus oder sowas sein, die irgendwo liegt. Also auch Schränke usw ggf verrücken, wenn möglich... Bei uns war im Wohnzimmer mal eine Maus unter einem Schrank. Der war nur 1cm hoch auf Füßen.

Kxhwhwkx
Fragesteller

Hier ein Update: unter meiner Wohnung ist eine Firma und genau unter dem Schlafzimmer sind die Toiletten die kein Fenster besitzen deswegen wird die Luft dort abgesaugt immer und man vermutet das in den Röhren wo die Luft langläuft ein Loch drinnen ist und jetzt kommen die ganzen Gase in mein Schlafzimmer 🤢