Ist das wirklich Schimmel?

2 Antworten

Zieh schnell wieder aus. Etwas Besseres Inzest du überall. Es sei denn, du hast eine Eidesstattliche Versicherung ( früher Offenbarungseid genannt ) geleistet oder wohnst in München und willst in München bleiben.

Die Wohnung sieht einfach Krank aus. Ich wundere mich schon, wie man sowas verkaufen kann. Das ist 100% Schimmel. In dieser Situation musst du jemand anrufen, damit es entfernt wird.

xAlxshax
Fragesteller

bin leider 18 hatte nicht so viel Geld für was neues.. ich möchte jetzt aber in die Wohnung meiner Mutter ziehen (sie zieht aus) aber ich habe da ein Problem mit der Küche… wenn du willst kannst du dir die Frage durchlesen auf meinem Profil..