Ist es in Ordnung wenn ich mit einer ganzen Abteilung (9) in der Arbeit eine Orgie feiern, kann ich dafür gefeuert werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr Tag der offenen Tür habt und wir eingeladen sind, dann darfst du das :-D

Und dann ist nicht nur die Tür offen :D

1

Ich würde da nicht anstehen wollen.

Wenn das in der Arbeitszeit passiert, ja.

Erst ausstempeln, dann reinhämmern.

Orgie hin, Orgie her. Du solltest es dir genau überlegen. Sonst ist das Vertrauensverhältnis weg.

Immer vorausgesetzt, es ist kaine Schnapsidee von dir.

was du in deiner freizeit machst bleibt dir überlassen. solang du da nicht der firma schadest. im büro würd ich die orgie aber net feiern...

Du bist ein Kind - siehe andere Frage....

Also ist man mit 21 deiner Meinung nach ein Kind?

0
@PowerFrau21

Manche schon, zumindest, wenn man schreibt "Immer wenn ich Kontakt zu einem Jungen habe"

Wenn Du Kontakt mit "Jungen" hast, bist Du wohl ein "Mädchen". Sonst würdest Du ja von "Mann" und "Frau" sprechen.

0

Wo du deine Power hast ist mir nicht klar,aber sie wird nicht weit "oben" zu finden sein.

Wenn dein Chef mitmacht,kann es gutgehen.

Sonst wirst du rausfliegen,aber das wirst du ja wohl selbst wissen.

Lass den Abteilungsleiter und am besten auch gleich den Chef mit machen, dann geht das in ordnung. ansonsten ist der Job weg. ach ja wenn du schon dabei bist lad mich am besten auch mit ein ^^

Was möchtest Du wissen?