Findet ihr Frauen das gut wenn Männer viagra nehmen?

6 Antworten

Mein Freund nimmt mehrmals im Monat Viagra. Er hat ein Rezept von seinem Arzt und dieses Medikament hat unser Sexualleben wirklich abwechslungsreich gemacht https://bog-apotheke.com/).

Natürlich sollten solche Medikamente nicht in großen Mengen genommen werden, aber in kleinen Dosen ist es unglaublich. Ich bin also sehr froh, dass mein Freund von Zeit zu Zeit Viagra einnimmt.

Viagra ist gesundheitlich nicht unbedenklich. Das sollte man nicht schlucken wie Smarties. Wenn es also nur darum geht, dass die Erektion noch stärker wird, finde ich das sehr bedenklich. Wenn er aber Probleme mit der Erektion hat, finde ich es total ok, gelegentlich mal nachzuhelfen. Wobei die Betonung hier auf "gelegentlich" liegt. Man kann auch anderweitig Spaß haben.

Ja aber wenn der man zu schnell kommt nach 2 Minuten ....

Das wird er auch mit Viagra. Er wird nur ggf. schneller wieder eine Erektion bekommen können. Ob er dann aber länger aushält, ist eine andere Frage. Ich würde lieber anderweitig schauen, wie man den Sex aufpeppen kann. Wie gesagt kann man auch viele andere Dinge machen als immer nur Penetration.

Nein, das ist nicht gewünscht. Sollte er herzkrank sein, wäre es sogar strikt untersagt.

Kshsisb78  02.06.2022, 23:57

Echt, qas macht das denn mit dem Herz?

Ich glaube, da gehen Meinungen auseinander. Ich steh eher auf eine echte errektion bei einem Mann.

Nelly120
Fragesteller

Ja aber wenn der man zu schnell kommt nach 2 Minuten ....:

Kadriinx3  02.06.2022, 19:18
@Nelly120

Mag ich zb sehr.. dann fühl ich mich sexy und begehrenswert

Viagra726  05.10.2023, 12:54
@Kadriinx3

Das passiert bei jeder Frau das man nach 1 Minute kommt hat nix mit dir zutun kannst unfassbar hässlich sein nach 2, 4 Stößen kommt jeder beim ersten mal. Wenn er beim 2ten mal immer noch ein steifen kriegt bei dein aussehen dann kannst du dich sexy und begehrenswert fühlen.

Mach dir keinen Kopf wenn da unten noch alles funktioniert, man kann es mal machen aber muss nicht sein 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung