Apomeds Viagra ohne Rezept?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Shop im speziellen kenne ich nicht, aber es sieht schon so aus als wäre das ernst gemeint. Du zahlst wegen der Online Konsulatation natürlich mehr wie wenn Dein Hausarzt Dir das ausstellt, aber sowas gibt es durchaus. Da fallen dann zb Konsultationsgebühren und Rezept-Ausstell-Gebühren an, so verdienen die ihr Geld. Da steht auch tatsächlich ein oder mehrere Ärzte dahinter, also das sind dann schon echte Rezepte. Wie seriös das jetzt ist aufgrund der Beantwortung eines Fragebogens... überlasse ich Dir. Aber gehen tut es.

Was war denn die Idee von Deinem Hausarzt? Was meinte der denn wie es weitergehen sollte? Oder meinte der einfach nur nichts und lässt Dich mit dem Problem einfach so stehen? Weil die Erektionsprobleme werden sich ja nicht in Luft auflösen vermutlich.

Denk dran, das Zeug kann höllische Kopfschmerzen machen, außerdem klingst Du evtl paar Stunden verschnupft, weil auch die Nasenschleimhäute anschwellen.

Viagra726
Fragesteller

Was kostet es insgesamt? Weißt du es? Nein allein gelassen hat er mich nicht mit mein Problem er wollte es nicht austellen weil zu jung wäre, dann hat er mir eine Überweisung zum Urologen verschrieben. Da ich gesetzlich versichert bin habe ich erst ein Termin in 3 Monaten. Aber ich habe frisch eine Freundin kennengelernt und in frischen Phase will ich keine Erektions Probleme haben.

Paratus  04.10.2023, 03:46
@Viagra726

Nein, aber etwas kommt schon noch dazu, das wird aber eigentlich im Bestellprozess dann sichtbar sein, vermute ich mal. Tut mir Leid dass das für Dich so gelaufen ist, ich kenne das nur zu gut. 3 Monate ist sogar echt schnell. Bei mir ging es um was ähnliches und ich bekam den nächsten Urologen Termin in meiner Stadt gar nicht, weil die niemanden mehr aufnehmen. Eine Stadt weiter wollten sie auch keine Patienten mehr, noch einen Ort weiter 10 Monate Wartezeit und wenn ich bereit gewesen wäre sogar 1h einfachen Weg zu fahren, dann hätte es schon in 9 Monaten geklappt... ist natürlich total unrealistisch sowas. Aber wenn man sich selbst hilft, hilft einem ja bekanntlich Gott. Schöner wäre es aber gewesen wenn man den Grund abgeklärt hätte - naja was soll's.

Viagra726
Fragesteller
@Paratus

Ja ist immer so eine Sache mit dem Terminen. Wenn man sagt das man Privat versichert ist kann man übertrieben gesagt am nächsten Tag schon hin gehen. Wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt nicht so ein großes Problem mit der Erektion, nur ich hab von Natur aus ein kleinen im normal Zustand und ich will mir die unangenehme Situation nicht geben. Habe jetzt online Sildenafil verschreiben lassen war günstiger als die originale Viagra

Paratus  05.10.2023, 15:35
@Viagra726

Alles klar, freut mich dass es für Dich geklappt hat. Aber mach Dir wegen dem Ding keine Sorgen, sowas sehen die da die ganze Zeit, weil es eben auch relativ normal ist und relativ häufig. Jedenfalls sehr geil dass es geklappt hat :)

Wie bereits gesagt ist CIALIS der beste der PD - 5 Hemmer.

Onlineshop? Muss das wirklich sein ? Auch wenn es sich um den identischen Wirkstoff handelt bist Du nie sicher ob das Zeugs in seiner Gesamtheit in so ner versifften Hinterhofbude irgendwo in Indien zusammen gerührt wurde und was da noch so alles drin ist. Pharmakologisch ist das sehr bedenklich.

Wenn Dein Hausarzt es Dir nicht verschreibt wechsel den und such Dir nen besseren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ich kenne die Seite nicht, aber eine seriöse Seite stellt dir so was nicht ohne medizinischen Grund aus. Und gäbe es den, hätte auch der Hausarzt idR das Rezept ausgestellt.

Das Problem ist, dass Viagra sehr gefährlich sein kann. Ich kenne einige die es nehmen, zT sind sie ohne Rezept drangekommen. Ohnmacht ist keine seltene Folge und das bei völlig gesunden, fitten Menschen. Daher sollte wirklich ein Arzt bestätigen das du das brauchst und es nicht schädlich für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Viagra726
Fragesteller

Der Hausarzt will es mir nicht verschreiben weil ich jung bin nach seiner Meinung. Heißt wenn ich 40 Jahre wäre hätte ich es bekommen

Loka95  04.10.2023, 02:35
@Viagra726

Hast du denn eine Erektionsstörung? Und wenn ja, kennst du die Ursache?

Viagra726
Fragesteller
@Loka95

1 Ja. 2. Nein kenne die Ursache nicht, deswegen will ich es mit Viagra bzw. Mit der ähnlichen Wirkung ausprobieren ob es hilft.

Loka95  04.10.2023, 02:50
@Viagra726

Es wäre wichtig ob es körperliche Ursachen hat (zb etwas mit dem Herzen oder Diabetes), denn dann kann eine Viagra dich ins Krankenhaus befördern. Oder ob es wegen Stress, Depressionen oä ist, da könnte Viagra gut geeignet sein, glaube ich.

verreisterNutzer  10.11.2023, 09:16
@Viagra726

er weiß ja nicht was du vorhast cialis ist viel besser es heißt ja auch wochendpille für den Mann die kann bis 36 std.wirken. für Gangbang ist cialis klasse

Gehe zum Urologe der ist dafür zuständig. Nehme auch ab und zu Kamagra bekomme es über einen Kumpel, habe keine Probleme eigentlich aber er ist einfach viel härter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viel besser ist CIALIS kannst Beilagen im Internet lesen. hast bis zu 36 Stunden eine Erektion. Wenn du in Urlaub fährst z.b. Spanien kannst dort in Apotheke kaufen ohne Rezept.Wenn mehr wissen willst schreib mich an

Viagra726
Fragesteller

Und wie sieht es mit sildenafil aus also der Wirkstoff ist ja auch in dem bekannten Viagra also dem originalen drin

Illuminator1966  09.11.2023, 20:35

...auch in Griechenland kann man es rezeptfrei kaufen