Viagra verschreiben lassen?

5 Antworten

Auf jeden Fall würde ich einen Facharzt/ Urologen aufsuchen. Er wird mit Dir erstmal die URSACHEN Deiner Probleme besprechen. Wenn die Ursache gefunden ist, wird er mit Dir die Möglichkeiten absprechen - und dann ev. wenn es passt Viagra verschreiben.

Ich kann schon verstehen, dass mit 19 Jahren es eine Katastrophe ist wenn "er" seinen Dienst verweigert, aber glaube mir Krebs ist das nicht zu vergleichen...

In diesem Alter ist Impotenz kaum die Folge von einer schlechten Durchblutung bzw. einer mangelhaften Dehnbarkeit der Blutgefäße. Also nützt in diesem Fall das Viagra auch nichts.

Das kann eine psychische Blockade oder ein sexuelles Desinteresse sein. Die sexuelle Erregung beginnt im Kopf, wenn dir das nicht gelingt, sind die Pillen zwecklos.

rrbbeeex
Fragesteller

das ist quatsch. viagra fördert den blutfluss in den penis und lässt ihn schlechter abfließen

Hab ich mit 19 auch bekommen, finde aber lieber die Ursache heraus, du bist eigentlich noch zu jung. Bitte erstmal um eine Sonographie am Penis (Ultraschall) sollte er nichts finden liegt das Problem entweder in deinem Kopf oder du hast eine schwache Beckenbodenmuskulatur.

Wenig wahrscheinlich. Vorher wird der Arzt auführlich nach Ursachen forschen.

In diesem Alter liegt das Problem in den seltensten Fällen am Dödel sondern in der Birne ! Ein Arzt wird sich eventuell schwer tun dir das zeug zu verschreiben , aber du kannst es Probieren ( Urologe ) .