Wo muss mann viagra kaufen?

4 Antworten

Das bekommst du in einer Apotheke,wenn die ein Urologe das Rezept ausstellt.

Laberlutz  15.08.2018, 17:55

Der Hausarzt kann auch ein Rezept ausstellen, wenn der Mann z. B. auf Grund von Blutdrucksenkern Probleme beim GV hat.

Das Rezept bekommst Du bei Bedarf beim Urologen.

Eigentlich muss der Urologe das Rezept ausstellen. Du musst eventuell noch ein Belastungs EKG beim Hausarzt oder einen anderen Arzt machen.

Mann oder man, das ist hier die Frage.

An einer Apotheke führt bei offizieller Beschaffung kein Weg vorbei.

Der Hausarzt oder Urologe stellt ein Rezept aus.