Ist man als kleiner Mann verdammt Single zu bleiben?

21 Antworten

Natürlich hat man die Chance dazu eine Perle zu finden, warum auch nicht !

Wenn du ein gepflegtes Aussehen hast, selbstbewusst bist, ordentlich anziehst, nicht Machohaft rüberkommst dann kannst du aufjedenfall eine bekommen !

Ich kenne viele aus meiner Umgebung die auch so zwischen 1,60-1,65cm groß sind und eine Perle haben. Die Einstellung muss einfach stimmen. Größe spielt keine Rolle, außer das du evtl. eine bekommst die nicht größer als du ist !

Nun es gibt Männer, die deutlich kleiner sind. Ich kenne einen, der ist ca. 1.50-1.55.
Das ist doch nicht das einzige was zählt. Wenn du eine findest, die dich aufgrund deines Charakters liebt, dann spielt doch deine Größe keine Rolle - mach dir da nicht so viel Gedanken :)
Wenn du die richtige findest, wird das ihr mit Sicherheit egal sein, denn keiner ist perfekt.

Nicht zwingend... Der Freund meiner Schwester ist auch nur etwa 1,70m. Sie allerdings auch nur 1, 60 :D

Außerdem gibt es sicher auch Frauen die auf kleinere Männer stehen, oder eben auch einfach kleinere Frauen, wenn dir das wichtig ist.

Darf der Mann kleiner sein als die Frau?

Wie oben schon steht, darf der Mann kleiner sein, so um die 1.60 cm als die Frau.

Oder hat man als kleiner Mann keine Chance?

...zur Frage

Wieso muss man als kleiner Mann immer kompensieren?

Ich habe kein Interesse an Frauen, aber ich habe oft gehört, dass man als kleiner Mann immer kompensieren muss und viel härter arbeiten muss, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Viele Frauen sind nach meiner Erfahrung sehr wählerisch. Sie wollen ein Mann, lehnen aber einen ab, sobald der Mann kleiner ist als sie selbst.

Hab ich auch schon sehr oft gehört und selbst erlebt. Manche verdienen keinen Freund, die so arrogant und wählerisch sind.

Wieso muss man als kleiner Mann viel härter arbeiten um akzeptierter zu werden?

Sry wegen meine Grammatik

...zur Frage

Sind Beziehungen zwischen Mann und Frau heutzutage unfair?

Schauen wir uns mal (Ehe)paare heutzutage an. Von der Männlichen Sicht gewinnt man aus einer Beziehung heutzutage nur noch 1 Sache: Sex. Jetzt schauen wir uns mal die Sicht der Frauen an: Sex, Geld, Geld, Geld. Damit will ich sagen das Frauen heutzutage unfair viel mehr kriegen als Männer. Deshalb bin ich zum Entschluss gekommen, als Single solange zu leben bis sich diese unbalanceheit ausbalanciert in eim paar Jahren hoffentlich. Falls nicht, schön, sterbe ich glücklicher wie jedes Ehepaar als Single, da man als Single heutzutage das Leben am meisten genießen kann, zumindest aus der Sicht des Mannes.

...zur Frage

Wie nennt man eine Person die Single aus Überzeugung ist?

Also die Single bleiben möchte und lieber auf die einzig richtige Frau für eine Beziehung wartet, egal wie lange, aber trotzdem regelmäßig Sex hat. Ich persönlich finde das Single Leben um längen spannender als eine Frau permanent um sich zu haben die sowieso nur nervt, hänge ich lieber mit meinen Kumpels ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?