Ladendiebstahl, Waffe und Drogen dabei, was erwartet ihn?

Ein Freund von mir hat ein ziemliches Alkohol- und insgesamt Drogenproblem. Er ist letztens in einem Laden gewesen und hat dort betrunken Kopfhörer geklaut, die er sich eigentlich hätte leisten können weil er zu Hause Kopfhörer hatte die er umtauschen wollte aber sie vergessen hatte. Betrunken kam ihm das richtig vor, denn der Laden "schuldete" ihm ja diese Kopfhörer. Er wurde dabei erwischt und hat sich auch nicht gewehrt mitzukommen. Nun kommt aber dazu, dass sich in seiner Jacke sein Schlagstock befand, er dazu noch ein Butterflymesser und außerdem ca 2g Koks und 3g Gras dabei hatte. Jetzt steht in ein paar Monaten sein Gerichtstermin an. Er war im Entzug um seine Drogenprobleme in den Griff zu bekommen, dort wurde er rausgeworfen weil er sich mit jemandem nicht verstand und ging direkt in den Nächsten. Dort ist er nochmals beim Klauen einer Creme erwischt worden, er bekam nämlich nirgendwo Geld her, da er bei seinem Vater gearbeitet hat, bei dem er schon länger gekündigt hat, welcher ihm aber auch verbietet Hartz IV anzunehmen und er nicht sein Führerscheingeld anbrechen wollte. Ich mache mir echt Sorgen um ihn und er verzweifelt nur noch weiter und verfällt wieder öfter in alte Trinkgewohnheiten. Er hat letztens versucht sich umzubringen und behauptet auch weiterhin, dass er lieber sterben würde als ins Gefängnis zu gehen. Was kann man machen? Muss er wirklich ins Gefängnis? Er ist das erste Mal auffällig geworden und ist 19 Jahre alt, von seinem Verhalten und der Art zu denken aber eher noch ein Kind. Was hat er zu Befürchten?

...zur Frage

15 euro geldstrafe

...zur Antwort

Je mehr wir weiter im 21.jahrhundert sind je mehr müssen frauen damit rechnen wie kerle behandelt zu werden das sjnd die schattenzeiten der emanzipation

...zur Antwort

Aus kurdischer sicht kann ich nur sagen das mann denn russen nie trauen sollte ihre politik ist sehr heuchlerisch mal sind sie freunde mal feinde.......sie sind verantwortlich und haben denn türken grünes licht gegen kurden gegegeben obwohl sie die kurden vor ejnem jahr noch "unterstützten" putin kann mann nicht vertrauen und erdogan ist sowiesso ein psychhopat

...zur Antwort

Ich bin auch nie in die schule undvtrotzdem bin ich ein guter strassenapotheker geworden

...zur Antwort

Sie ist 18 und volljährig kann sie selber entscheiden....wo ist das problem?!

...zur Antwort

Wer baut dann die strassen und wohnungen? Räumt überall denn müll auf in der strasse? Macht die härtesten drec.s jobs? Bezahlt die rechnungen hochnässiger weiber überall im leben? Geht für die staaten in denn krieg? Ne ne eine welt nur mit frauen würde schnell wieder untergehen! Die brauchen uns um zu existieren!

...zur Antwort

Drogen wie gras lsd pilze vernichten deine psyche! Diese art von drogen können jeden ausgeglichenen menschen zu einem ultra sensiblen paranoiden shizophrenen freak in kürzester zeit mutieren! Lieber ein paar wenige mal party drogen ala koka und geniessen!

...zur Antwort

Hört sich nach teenie trash an kenne ich zum glück nicht

...zur Antwort

Nur noch schla..... unterwegs

...zur Antwort

Glauben an eine höhere macht und menschenerfundene religion sind zwei völlig verschiedene dinge

...zur Antwort

Du bist krank weil du keine jugend hattest und alles vjrl zu schnell willst mit 21 dachte ich an diskos autos frauen spass und nicht so bald wie möglich ein kind zu bekommen und schon 6 jahre in einer beziehung zu sein

...zur Antwort