Viagra nehmen mit 23?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, niemals 75%
Ja, definitiv 25%

4 Antworten

wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, hebe es dir für später auf. Bis ca. 70 sollte es auch ohne gehen. Noch bin ich optimistisch 😎🤘🙏

Wenn du es benötigst und es mit einem Arzt abgesprochen ist, dann nimm es. Wenn nicht, dann nicht.

Nein, niemals

Man soll sich einen Partner suchen, dessen sexuelle Bedürfnisse zu den eigenen passen. Sich sexuell aufzuputschen, ein Potenzmonster zu spielen und dann ohne Viagra plötzlich ganz anders zu sein, ergibt keinen Sinn. Ein gesunder junger Mensch braucht so etwas nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie

Dagegen spricht wenn du Herzprobleme hast. So zum spaß kann man das mal nehmen.