Viagra vorteile nachteile?

Kfdkdkdldldkd - (Liebe, Sex, Viagra)

9 Antworten

was wird geschehen

Außer den möglichen (schädlichen) Nebenwirkungen: Gar nichts.

Das ist keine "Sexdroge" wie'n guter Joint, sondern behebt einfach eine Fehlfunktion des Körpers.

Keine Fehlfunktion = keine Wirkung.

19-Jährige haben für gewöhnlich diese Störung nicht, und wenn wider Erwarten doch, hätte dir die Pillen ein Arzt verschrieben.

Fazit: Bestenfalls rausgeschmissenes Geld, schlimmstenfalls wg. möglicher Nebenwirkungen gefährlich.

Littleevil3005  05.03.2019, 09:18

Stimmt nicht! Wenn nein keine errektionsprobleme hat benutzen das Typen um 3 Stunden durch zu Vögeln ist mega ungesund man kann irreperable Schäden bekommen, machen aber manche spinner

Libertinaer  05.03.2019, 09:44
@Littleevil3005

Viagra behebt eine Fehlfunktion, bei der die Erektion als solche körperlich nicht funktioniert. Ein gesunder Mann bekommt auch so eine Erektion - und dies auch über 3 Stunden (Stimulation vorausgesetzt).

Dass Viagra "einfach so" zu einer (dauerhaften) Erektion führt - auch bei Gesunden -, ist mir neu und wage ich aufgrund der mir bekannten Wirkungsweise zu bezweifeln.

Aber ich bin kein Mediziner. Für eine seriöse Korrektur, bin ich immer dankbar.

Littleevil3005  06.03.2019, 07:45
@Libertinaer

Nein ein normaler Mann kann nach dem kommen nicht sofort wieder und hat Stunden lang eine errektion. Das ist nähmlich ungesund da können bleibende Schäden entstehenm. Ist aber in der Tat total unnötig. Gibt es aber. Naja du nimmst es wahrscheinlich vwenn auch richtig und nicht für so einen Quatsch. Und doch das funktioniert. Machen viele kerle im Zwinger Club die beste von schatz hatte da so einen hat das auch gesehen aber ist ja nicht ihr problem wenn er sich da unten was kaputt machen will

Ich kann mich immer darüber amüsieren, dass junge Leute der Meinung sind, wenn sie Viagra schlucken, einen Dauerständer haben. Nein, hast Du nicht.

Und wenn Du das Zeug auch noch aus dubiosen Quellen hast, ist es besser, Du schmeißt es weg. Illegal gekauftes Viagra ist fast immer kein Originalmedikament, sondern es beinhaltet Stoffe, die u.U. nicht wirksam sind oder unangenehme Nebenwirkungen haben.

Viagra wird nur  bei vorliegenden Erektionsstörungen verschrieben, die unterschiedliche Ursachen haben. Aber ganz sicherlich nicht in Deinem Alter. Das Zeug wird nie just for fun verordnet.

Wenn Du genau wissen willst, wie und wann Viagra überhaupt wirkt, dann google.

Viagra kann Herzinfarkte Hirnblutungen auslösen. Wenn du vorgeschädigt bist mit dem Herzen, und das weißt du nur durch ein EKG beim Arzt, kann das tödlich enden. Ich rate dringend dich körperlich checken zu lassen, bevor du das nimmst. Der hausarzt ist da der Ansprechpartner.

Und mit 19 braucht man im Normalfall kein viagra.

Hallo, nach der Einnahme könnte genau das Gegenteil dessen passieren, was Du damit eigentlich bezwecken wolltest.

Lass die Finger davon !!!!

Liebe Grüße Rodium

Dein erstes Mal? Dann lass diese "Pille" unbedingt weg! :) Du wirst ohne ein sehr schönes Erlebnis haben! ;)