Ich habe meinen Kater vor 9 Jahren aus dem Tierheim geholt - meine Idealvorstellung war es auch, ihn an ein Katzengeschirr zu gewöhnen. Damals schon eine blöde Idee - er hat geschrien, um sich gebissen und wurde das Geschirr in null komma nichts los. Ich habe meine Illusion daraufhin sofort verabschiedet. Nach einem Jahr bin ich in eine größere Wohnung gezogen, wo ich ein Katzennetz auf dem Balkon errichten konnte - er genießt seine Zeit "draußen" - auch wenn sie im Winter begrenzt ist, weil es ihm zu kalt ist. ;D Hast du vllt. eine ähnliche Möglichkeit für deine Katze?
Da deine Katze/Kater auf der Straße höchstwahrscheinlich geboren wurde, es nicht anders kannte, ist sie/er an Freigang gewöhnt - ohne Leine.

...zur Antwort

Wir wissen nicht, warum und wie ihr euch getrennt habt. Auch nicht, wie alt ihr seid.. Seid ihr im "Guten" oder ehr im "Schlechten" auseinander etc.
Ich weiß um die Wichtigkeit deiner Generation um Social Media... aber wie jemand vor mir schrieb... vllt. benötigt er einfach Ruhe oder oder oder. Ich weiß, dass dir meine Antwort wenig weiterhilft aber sich aus solchen Gründen verrückt zu machen - glaub mir - das hilft dir nicht weiter!

...zur Antwort

Hast du sie mal gefragt, weshalb sie es tut?

...zur Antwort

Wir wissen nicht wie alt ihr seid, in welcher Beziehung ihr zueinander steht (Dates verlaufen ja so oder so, was erwartest du etc.)... :) Ich würd es ersteinmal so machen - schließlich war deine erste Intuition das Zusagen. Wenn du dich währenddessen dabei unwohl fühlst, kannst du immer noch nach Hause gehen/fahren. :)

...zur Antwort

Wie ist es denn die Male zuvor dazu gekommen?

...zur Antwort

Also ich selbst habe keinen Pool mit Plane, aber eine Katze. ;D
Mein erster Gedanke war, Hundehaare auf der Plane zu verteilen.. obs hilft? Idk aber ein Versuch ist es wert.

...zur Antwort

Ich finde es ersteinmal toll von dir, dass du dir um ihn Gedanken machst! UND, dass du dir "Hilfe" durch uns suchst und somit nicht weg siehst!
Sprich deine Lehrer an (gibt sicher Vertrauenslehrer) und schildere die Situation!!
Das Thema ist nicht vom Tisch, wie einer oben geschrieben hat, denn Täter suchen sich dann immer irgendein anderes Opfer! Sprich es an! :)

...zur Antwort

Also.. meine ältere Schwester, sowohl als auch mein Papa, sind auf einem Friedhof zur Ruhe gesetzt worden..
Ich bin mittlerweile aber nur noch dort zur Grabpflege, weil ich die Erinnerungen, die ich an sie habe, nicht mit diesen Gräbern verbinde..
Wenn es um die Geburtstage-, sowohl als auch die Sterbetage geht - ist es bei mir von Jahr zu Jahr unterschiedlich, wie ich damit umgehe/ ihnen gedenke.
In einem Jahr zünde ich zuhause Kerzen an den Tagen an, in einem anderen Jahr schreibe ich einen Brief, den ich entweder auf die Gräber lege oder in einer Grillschale im Garten verbrenne..
Trauer und trauernde Gedanken sind vielfältig, jeder muss für sich gucken, wie es ihm am besten dabei ergeht.. :) Fühl dich gedrückt!

...zur Antwort

Also ich habe die Kette meines Ex (10 Jahre Beziehung) noch sehr lange getragen, auch in einer neuen Partnerschaft, ich hatte mich an die Kette gewöhnt. Irgendwann fühlte sie sich nicht mehr "richtig" an und ich habe sie durch eine, mir selbst gekaufte Kette ersetzt, die jetzt widerrum durch ein Geschenk meines Partners ersetzt wurde.. ich denke, dass manche Dinge einfach Zeit brauchen und wenn man es seinem neuen Partner "erklärt", wird dieser (meine Erfahrung) etwas entspannter bzgl. solchen Schmuckstücken.. :)

...zur Antwort

Es gibt Männer, die nachdem sie gekommen sind, nach kurzer Zeit weitermachen können aber ich denke, der Großteil der Männer ist dafür nicht gemacht.
Ich persönlich finde es angenehmer, wenn es nicht sofort nach 60 Sekunden oder 2/3/4 Minuten weiter geht. ;D
Du hast geschrieben, dass der Orgasmus beim Mann vllt. dann weiter geht? Kommen ist kommen, wenn dann würde es auf einen zweiten Orgasmus hinauslaufen - und dafür ist (Gott sei dank), nicht jeder Mann gemacht.. :)

...zur Antwort

Kennt dein Freund das Mädchen denn persönlich?

...zur Antwort

Kannst du deine Eltern darüber in Kenntniss setzen?! Dann könntest du mit ihnen weitere Schritte besprechen..

...zur Antwort

Hey! :)
Also ich habe mein Abitur mit einer 5 in Mathe absolviert, da ich Dyskalkulie habe. Dies hat meinen NC sehr herunter gerissen und meine Einsen und Zweien in den anderen Fächern quasi zu nichte gemacht.. :/ Nach einer abgeschlossenen Ausbildung (+2 Jahre im Beruf arbeiten), habe ich ein Psychologie Studium in Hamburg angefangen, bin aber auch hier, trotz guter anderweitiger Noten, tatsächlich an Statistik gescheitert. Zu meiner Zeit konnte man, wenn man Statistik 3x nicht bestanden hat, das Studium nicht zu Ende führen.. Vllt. ist es heute anders?! :)
Damals (2015) musste man Statistik bestehen, selbst, wenn man nie die Absicht gehabt hat, eigene Statistiken später im Beruf zu erstellen.. Es gilt, das Verständnis dafür zu haben.. und ja - meines Erachtens nach, ist Statistik mehr als mathematisch..

...zur Antwort

Ja eine klare Überreaktion.. aber vielleicht hat sie sich noch etwas Anderes gewünscht - eine Umarmung, ein paar liebe Worte o.Ä.
Ich selbst halte ehrlich gesagt nichts von dem Tag, ist für mich wie Valentinstag..
Vllt. möchte Sie, dass du ihr auch an anderen Tagen zeigst, dass du sie gerne hast.. Frag sie einfach, was sie sich vorgestellt hat oder was sie braucht von dir.. :)

...zur Antwort
Mein Freund hätte gerne eine offene Beziehung, ich aber nicht. Was nun?

Hey, ich (m,18), mein Freund (m,19) sind seit ca. 7 Monaten zusammen und ich bin unglaublich in ihn verliebt.

Bei uns ist schon seit langem das Thema “offene Beziehung” im Gespräch.

Er würde es nur wegen dem “Abenteuer”/“Reiz” wollen. Ich hab da einfach kein Verlangen danach. Er weiß, dass wenn ich darauf eingehen würde, ich das nur für ihn machen würde. Sowas sollte man natürlich dann nicht tun, weil das ja nicht gesund ist wenn der eine Partner darunter leidet. Und eigentlich war es geklärt, dass wir es nicht machen werden und knapp 2 wochen nach einem wirklich ausführlichen Gespräch fragt er mich wieder was ich davon halten würde. Ich hab nachgegeben und gesagt, dass so eine Beziehung viel Arbeit braucht und wir das nicht einfach so machen können. Knapp 2 Tage danach ruft er mich an um mich zu fragen ob er mit jemanden rummachen darf.

Mein herz ist zerbrochen. Ich habe geweint und er hat sich entschuldigt und hat eingesehen, dass es egoistisch und scheiße von ihm war. Ich habe ihm gesagt, dass wenn es ihm so wichtig ist, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir Schluss machen.

Das will er nicht, da er eine offenen Beziehung nicht wichtiger findet als mein Wohlergehen und unsere Beziehung. Er sagte, dass er das vielleicht auch nur will, weil er sich manchmal alleine fühlt und ich verstehe nicht was das bedeuten soll. Jetzt frag ich mich aber ob dies wirklich so ist oder ob er das nur sagt um mich zu beruhigen. Ich meine wenn es so unwichtig für ihn wäre dann hätten wir das thema ja nicht so oft. Ich denke eigentlich echt nicht, dass er mich betrügen würde aber wer weiß?

danke im Voraus, bitte nur ernste Antworten und ohne hass.

...zur Frage

Ach herje... ich hatte selbst vor ein paar Jahren solch Situation...
Ich weiß, wie sch.... und schwer es klingt... aber lass dir gesagt sein, es ist gut, wenn du dir selbst vertraust bzw. zu dir stehst, indem du weißt, dass du eine "offene" Beziehung nicht möchtest!
Es gibt Paare, die sind für offene Beziehungen gemacht - das kann man regelrecht beneiden. Aber es gibt eben auch die andere Seite - und wenn man als Partner nicht den Drang nach Polygamie verspürt, ist der derzeitige Partner, vielleicht nicht der "Richtige"... Ihr beide seid noch jung... eventuell ist es für ihn eine Testungsphase..
Auch, wenn ich dir keine genauen Antworten geben kann, möchte ich dir sagen, dass du bei dir selbst (deinem Gefühl) bleiben solltest - gleichgültig, was er im Kopf zu haben scheint. :)
UND: NEIN! du handelst nicht egoistisch, wenn du Schluss machst! Du achtest auf dich und deinen Selbstwert, das kann man nicht als egoistisch bezeichnen.

...zur Antwort

Ich würde dir zu einem Zahnarztbesuch raten.. ich bin sehr empfindlich an den vorderen Zähnen, insbesondere bei Kälte... mein Zahnarzt hat mich daraufhin gut beraten.. :)

...zur Antwort