Da du dich "erst" in der 8ten Woche befindest, ist quasi jede Tätigkeit noch tragbar..
Hast du es deinem Arbeitgeber schon mitgeteilt?
Wie in der voherigen Antwort kann ich nur unterstreichen, dass du schweres Heben unterlassen solltest :)

...zur Antwort

Naja Bremsen einfahren heißt quasi, dass du sie regelmäßig in nächster Zeit benutzen sollst - was ja normalerweise kein Problem darstellt. Wenn du die Möglichkeit hast, dann unternehme einen von null auf hundert Check = sofortige Bremsung bei normaler Fahrt. ;)

...zur Antwort

Klingt doch alles schon ziemlich gut?! :)
Ausser das Entsorgen der "Werke" in den Sommerferien.. ich bin gelernte Erzieherin und das haben wir wenn übernommen.
Gehört es auch zu deinen Aufgaben, die WC Räume zu säubern? Gleichgültig ob die der Kinder, als auch die der Erwachsenen - darauf haben wir damals immer sehr viel wert gelegt. :)

...zur Antwort

Hey! :)
Eine Rede, die Faust vor dem Gericht sprechen soll? Oder eine Rede, die nicht von ihm stammt aber klären soll, wo, wann und wie er sich schuldig gemacht hat?

...zur Antwort

Hey! :) Also ich gehe jedes halbe Jahr zur Kosmetik und lasse mir meine Poren (insbesondere auf der Nase) reinigen - tut meiner Haut enorm gut :)

...zur Antwort

Milch enthält Fett.. Fette können natürlich zur Pickelentstehung beitragen.. :)
Wenn du eine Schale Müsli mit Milch isst - denke ich, brauchst du dir keine Gedanken über Pickel machen. :) Allerdings gibts natürlich gerade in der Pubertät enorme Hormonschwankungen und Milch alleine wird nicht schuld an unreiner Haut sein :)

...zur Antwort

Wenn du dich dabei trotzdem wohlfühlst - bei leichten Tagen stellt es eigentlich kein Problem dar. :) Bis auf Abstriche..

...zur Antwort

Sie verlangen von dir, dass du eine gültige Meldebestätigung vorweist. Das wird z.B. von dir auch verlangt, wenn du eine neue Wohnung mieten möchtest. Bei den verschiedenen Ämtern wird immer (zumindest in HH und SH) darauf hingewiesen, dass wenn man keinen gültigen deutschen Ausweis hat, die Meldebescheinigung (wo man adresslich registriert ist) mitbringen muss.
Die Ämter als auch Bankinstitute möchten somit sichergehen, dass du auch tatsächlich in Deutschland ansässig bist und nicht ein Konto eröffnest, um irgendwelchen Steuerlichkeiten etc. zu entgehen.
Den Meldebescheid solltest du normalerweise in deinen Unterlagen haben.
Im Übrigen ist es in Deutschland, so denke ich, Pflicht, dass der Ausweis mit einem Foto beglaubigt ist. Sonst könnte ja jeder Hans und Franz sagen, dass er der Inhaber dieses "nicht inländischen" Ausweises ist.

...zur Antwort

Also.. ich kann nur von mir berichten.. ich selbst bin nie Synchronsprecherin bisher gewesen.. habe von Natur aus allerdings eine eher "tiefe" Stimme und habe selbst über 5x das Kompliment bekommen, dass man sich ein Hörbuch mit meiner Stimme unbedingt anhören wollen würde..
Liegt allerdings vielleicht auch zusätzlich daran, dass ich sehr viel mit Betonung und anpassender Geschwindigkeit spreche.. Als Erzieherin; sowohl als Ergotherapeutin - ist das durchaus von Vorteil. :D :)
Ich persönlich habe nie meine Stimme absichtlich trainiert.. ich denke, dass professionelle Synchronsprecher dies quasi jeden Tag tun!
Es kommt meines Erachtens nach darauf an, was für eine Grundstimmlage du hast... piepsige Stimmen eignen sich vielleicht für Animationsfilme, aber kaum für zB Hörbücher.. trainieren kann man die eigene Stimme natürlich in jedem Fall... aber wenn die Basis nicht stimmig ist, nützt auch meines Erachtens nach, kein "Training" - ich lasse mich natürlich aber auch gerne eines Besseren belehren!:)

...zur Antwort
Erst nach ein paar Monaten

Ich bin wahrscheinlich auch wesentlich älter als du ;D :)
Ich war damals 14, als die ersten "intimen" Berührungen begannen und ein knappes halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Demnach bin ich in der heutigen Zeit wahrscheinlich kein 100%iger Maßstab.. :)

...zur Antwort

Da du es bewusst gemacht hast, gehe ich stark davon aus, dass es illegal ist. Man wird ja nicht umsonst an der letzten Haltestelle darum gebeten, auszusteigen.

...zur Antwort

Hey! :)
Ich habe meinen Kater damals aus dem Tierheim geholt - da hieß es schon, dass er sich kaum mit anderen Artgenossen versteht.. ich hatte wirklich lange über eine Zweitkatze nachgedacht aber letzten Endes war und ist er tatsächlich ein Einzelgänger.. (Auch wenn jetzt viele Katzenbesitzer/Kenner aufschreien) ;)
Wie lange lebt eure Katze denn schon bei euch alleine? :) Und habt ihr die Möglichkeit für ein zweites Katzenklo etc?

...zur Antwort

Hast du ihn aufgrund dessen schon kontaktiert?
Bzgl. dem "Anzeigen" - du wirst einen Vertrag unterzeichnet haben nehme ich an?
Btw: mit dem Weglasern solltest du zu 100% noch eine längere Zeit warten (aufgrund der Abheilung etc)

...zur Antwort