Viagra mit 15?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an du bist etwas genau so alt. Das ist normal in dem Alter und vergiss die P-Filme wo man stundenlang Vögelt und 10x hintereinander das ist moderner Videoschnitt und viel "kunstsperma"..

Auch beim Sex gilt langes Vorspiel und Übung macht den Meister.. Natürlich will niemand zugeben das nach ein paar Minuten alles vorbei ist.. Da kann ich dich beruhigen das ist normal auch bei mir gewesen nach ein paar Mal es wird immer besser und macht pausen dazwischen.

Viagra ist nur was für ältere ;) damit der Lümmel noch steht ..

Hahaha! Dein Freund braucht kein Viagra. Er ist ja noch ein halbes Kind! Er würde es auch gar nicht bekommen. Es ist völlig normal, dass er "zu schnell kommt". Irgendwann wird sich das geben.

Mit so etwas spielt man nicht herum! Dieses Mittel ist maximal für reifere, potenzgestörte Männer und nicht für pubertierende Jungs!

Was er hat, ist das Gegenteil von einer Potenzstörung.

Was ist, wenn er eine Dauererrektion bekommt? Die ist sehr schmerzhaft und er müsste damit ins Krankenhaus. Wie peinlich wäre das denn?

Man kann sich auch 2 Kondome übereinander ziehen, dann spürt man auch weniger