Löst zu viel Viagra Potenzstörungen aus?

2 Antworten

Viargra nimmt man, wenn man alt oder gehandicapt ist und ohne nicht mehr kann (aber mein auf Teufel komm raus trotz dem zu wollen) und was das dann längerfristig anrichtet ist wohl ziemlich gleich.

Wenn du es mal probierst sollte nichts passieren. Es verlieht dir auch keine Erektion, sondern es hilft dir eine zu bekommen. Wollen musst du schon. Das Medikament fördert die Durchblutung, kann aber auch sehr gefährlich enden, denn wenn das Blut nicht mehr abfließen kann, wird es durch einen Stich in den Schwellkörper herausgezogen und das ist dann nicht so prickelnd.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung