Cialis 20 mg Viagra?

6 Antworten

Zitat: Hat jemand schon Erfahrung mit Cialis gemacht?

Nun Vier mal ausprobiert bzw. eingenommen.

Beim ersten mal muss ich sagen, bin ich nach der Einnahme etwas mehr als 60 min. im Bett liegen geblieben, mit Schlafsachen. Hab entspannende Musik gehört und mir schöne erotische Bilder angeguckt, auch einen Porno geguckt und halt schöne Gedanken gemacht. Hab mich aber nicht in irgend einer Form befriedigt oder mich befriedigen lassen. Deswegen auch Extra Schlafanzug angezogen. Das wir, also die ganze Familie sonst Nackt sind. Nach über 60 min hatte ich meiner Meinung nach die ganz normale Erregung die ich immer habe. Konnte weder feststellen, das mein Penis härter wird als sonst, hatte eher den Eindruck das die Lust bei mir immer weiter sinkt. Nach mehr als 60 Minuten kam meine Frau nackig ins Schlafzimmer, auch da nicht mehr als sonst. Auch streicheln meiner Frau half mal so gar nicht, ganz im Gegenteil mein Lingam wurde wieder schlaffer als vorher. Auch die Freundin meiner Frau nackig zu sehen änderte nichts. Diese war allerdings so nett und lies mir ein schönes warmes Bad ein. Wenn Viagra bei mir wirkt, wusste Sie ja sie hat auch noch was davon.

Was ich merkte war, eine Unruhe und rote große Flecken an meinem Körper. Ich zog mich für die Badewanne aus, da merkte das mein Penis irgendwie größer erscheint als sonst im schlaffen Zustand. Ok, dachte ich vielleicht mehr Blut in den Schwellkörpern. Im warmen Wasser setzte bei mir völlige Entspannung ein, nach weniger Minuten. Aber auch Gedanken an gewisse Fantasien. Ich spürte so ein Kribbeln im ganzen Körper plötzlich, nach weit mehr als 90 Minuten. Mein Lustgefühl war deutlich gestiegen. Als meine Frau rein kam, um zu fragen ob ich noch wach bin. Sah ich meine Frau nackig vor mir, dazu meine eh schon erotischen Gedanken und da merkte ich zum ersten mal, wie mein Lingam immer mehr erregierte. Als ich aus der Wanne aufstand, hatte ich tatsächlich ohne dazu tun eine ordentliche Erektion. Es war nicht unangenehm oder schmerzhaft oder so, aber doch ungewohnt, das das Lingam so hart wird ohne dazu tun. Das Gefühl, das ich gleich einen Samenerguss hätte, hatte ich allerdings komischerweise auch nicht. Auch nicht, als eine Frau ihn berührte. Auch das kalte abduschen durch meine Frau verringerte die Erektion nur kaum. Was für mich ein Zeichen war, das das Viagra wirkt. Kurz alleine abtrocknen und gucken was passiert mit dem Lingam. Vorspiel ist mit Viagra eher schwierig, aber meine Frau brauchten Kicker. Die Freundin meiner und ich spielten kurz den Pilottest oder auch Chocking Game genannt, danach meine Frau und ich. Beide kurz ohnmächtig, meine Frau trug ich noch etwas benommen ins Schlafzimmer auf unser Bett und wir vollzogen den Geschlechtsverkehr.

Ich spürte das ich standfester bin, meine Frau länger befriedigen konnte, ohne dabei direkt zum Höhepunkt zu kommen. Ja, meinen Höhepunkt hatte ich trotzdem ganz normal, aber wir beide hatten das Gefühl das der Geschlechtsverkehr länger und intensiver war. Gerade den ersten Samenerguss spürte ich irgendwie mehr. Der Penis pulsierte meiner Meinung nach mehr.

Sind beide danach für ca. 30 Minuten eingeschlafen, das war ein bisschen beängstigend. Wach wurde ich nämlich von meinem pulsierenden Lingam und meinem erneuten Samenerguss. Feuchte Träume als Nebenwirkung kann ich also bestätigen. Auch normal Sex mit meiner Frau war drin. Mit der Freundin meiner auch, zumindest hatte ich da allerdings schon mit Hilfe eine Erektion, aber am Ende halt nur einen trockenen Orgasmus.

Nach kuscheln und duschen danach, war nichts mehr mit Erektion.

Brauchte nach dem ersten mal Viagra einnehmen, allerdings eine längere Erholungsphase.

Bei den nächsten malen wirkte Viagra nicht nur Schneller, sondern die Erholung danach war auch kürzer. Allerdings beim letzten mal Einnahme war auch der Spaß wieder wie immer, nur die Erektion ohne Hilfe kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht
cncn94
Fragesteller

bin 29 habe zwar keine Erektion Probleme! hab mir aus Neugier die Cialis 20mg Tablette gekauft aus der Türkei rezeptfrei es liegt seit 5 Monaten bei mir Zuhause habe mich nicht getraut wegen Nebenwirkung meistens für das Herz?!

Cialis enthält den Wirkstoff Tadalafil

beim Selbstversuch mit Absprache des Kollegen aus der Urologie;

Bei Viagra hatte ich als Nebenwirkung im Augenbereich und Stirn relativ starke Kopfschmerzen.

Tadalafil hingegen erzeugte bei mir "nur" ein leichtes Wärmegefühl im Gesicht ähnlich so, als wenn man etwas Alkohol getrunken hat.

Daher war das für mich persönlich mit der Dosierung 20mg die bessere Wahl.

cncn94
Fragesteller

ich bin noch jung habe zwar keine probleme mit Erektion jedoch wollte ich mal eine ausprobieren wie das so wirkt aber wie gesagt ich habe ein bisschen angst wegen herz halt nebenwirkungen =)

IchDirk  01.10.2023, 13:12
@cncn94

Ging mir genau so.
Ich wollte einfach mal testen, was es bewirkt und wie es sich so anfühlt.

Zu der Nebenwirkung: Herz eher weniger, mehr eben Wärmegefühl oder Kopfdruck - ähnlich Kopfschmerzen.

IchDirk  20.10.2023, 16:55
@texellove

Ja, ist aber nicht nachweislich als Medikament geprüft, die Wirkung ist nicht erwiesen wie bei medizinisch wirksamen Tadalafil

U-Ton unserer Urologen: dann kann man auch Ananas Extract in Kapselform kaufen und glauben, das dadurch der Penis etwas an Umfang zunimmt ☺

texellove  23.10.2023, 12:01
@IchDirk

und genau deshalb (nahrungsergänzungsmittel) ist es rezeptfrei....schlaukopf!

Cialis ist zum probieren eher nicht geeignet, die hat eine Wirkungsdauer von 2 Tagen. :-))

Und wie hier schon erwähnt auch heftige Nebenwirkungen. Ich kann dir die Rot19 Pille empfehlen, die kannst du sogar vierteln und erzielst trotzdem den gewünschten Effekt. Nebenwirkungen habe ich keine.

Gute Idee. Bei den PDE 5 - Hemmern immer mit einer niedrigen Dosis anfangen damit Du immer auf der richtigen Seite bist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Tabletten, Viagra, Potenzmittel)

kannst nehmen musst keine Erektionsprobleme haben kann man auch so.wenn du vorhast einen steifen bis 36 Std zu haben geht das