Hilft Cialis mehr oder Viagra?

8 Antworten

Hi Razaiee,

da wir einen so netten Kontakt halten, hab ich zu Deinem Thema mal den Allwissenden gefragt:

Cialis ist wie Viagra, jedoch hält die Wirkung von Cialis wesentlich länger an. Der Wirkstoff in Cialis ist Tadalafil.

Die finale Antwort: Ist Viagra oder Cialis besser?

Viagra vs Cialis - ist eine häufig auftretende Debatte. Im Endeffekt sollten beide Medikamente vom Anwender ausprobiert werden. Verwenden Sie beide Tabletten jeweils mindestens achtmal, um herauszufinden, welche für Sie besser funktionieren.

Viele Männer bevorzugen Viagra, weil es bereits seit langem auf dem Markt und nachweislich erfolgreich ist.

Einige bevorzugen Cialis, da es länger wirkt und sie sich nicht darauf verlassen müssen, zwei Tabletten einzunehmen oder ihre sexuelle Aktivität zeitlich abzustimmen. Daher wird Cialis auch als "Wochenendpille" bezeichnet.

Kplt. Link mit noch mehr Infos:

https://www.gokapsel.de/gesundheitszentrum/cialis-oder-viagra-was-ist-besser/

Viel Erfolg und LG, Margita

P.S. Kannst ja mal berichten, damit ich Experte bezüglich Viagra & Co. werde:)

Woher ich das weiß:Recherche
Razaiee
Fragesteller

Bro danke dir, aber wer ist dieser "Allwissender"?

Margita1881  19.03.2022, 18:57
@Razaiee

Der frisst jeden Tag 10 Beratungs-Viagra-für-Laien, damit die Stabilität nicht nachlässt:)

Razaiee
Fragesteller
@Margita1881

Aber bro, die Nebenwirkungen machen mir Angst

Margita1881  19.03.2022, 19:07
@Razaiee

Entweder oder !!!

Ich lese eigentlich nie die Nebenwirkungen bei Medikamenten; entweder ich will Hilfe oder ich lass es bleiben.

Laut denen kannst alles bis auf Syphilis kriegen. Die Pharmaindustrie wollen sich halt gegen alle möglichen Anklagen absichern; deshalb seitenlangen Nebenwirkungen Aufzählungen.

Wenn Du jung und gesund bist, passiert da m.E. nichts.

Bevor Du nachfragst:

Syphilis ist eine Infektionskrankheit. Sie wird durch ein Bakterium ausgelöst und vor allem beim ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen. Typische erste Symptome sind Geschwüre an den Geschlechtsorganen und Lymphknotenschwellungen

Razaiee
Fragesteller
@Margita1881

Bin jung und gesund, aber trotzdem habe ich Angst, dass ich eines der Nebenwirkungen kriege

Margita1881  19.03.2022, 19:16
@Razaiee

Ist mein Bauchgefühl

Bin jetzt mal weg....bis morgen und lass Dich gut weiter beraten; @newcomer scheint Dir helfen zu können

grundsätzlich wird viagra 30 minuten vor dem sex eingenommen, und das in hoher dosis. cialis dagegen wird in geringer dosis täglich eingenommen.

vorteil bei zweiterem ist, dass man, so das medikament anschlägt, jederzeit sex haben kann und nicht planen muss.

die wirkstoffe sind ansonsten sehr ähnlich, sie hemmen einen botenstoff, der in zu hoher konzentration verhindert, dass sich die muskeln entspannen, die den blutfluss in den penis steuern. in geringer weise sorgen sie auch für eine erweiterung der blutgefässe, weswegen man vorsichtig sein muss, wenn ein infaktrisiko besteht.

daher also immer erst den arzt fragen. kein ständer ist es wert, dafür draufzugehen.

Mamue1968  19.03.2022, 16:23

Cialis muß man nur alle 36 Stunden nach Bedarf und auch 30 Minuten vor dem Sex frühstens.

Mamue1968  19.03.2022, 16:36
@pbheu

Das brauche ich nicht , weil ich das selbst genommen habe und so ist es auch.

Egal was da steht, das ist nur Theorie.

Die können viel schreiben und so ist es in deutschen Packung nicht gestanden.

Razaiee
Fragesteller
@Mamue1968

Wie waren deine Erfahrungen mit Cialis

Razaiee
Fragesteller

Hast du Erfahrung mit Viagra oder Cialis

Kurz gesagt: Cialis ist für mehrere Tage gut. Bsp Du nimmst eine Tablette, dann hält das etwa zwei, drei Tage an und Du bist frei wann Du Sex haben willst.

Bei Viagra hast Du wohl einen schnellen Schuss, aber dann musst Du nachladen!

Vermutlich kommt Dir Cialis oder ein Generika einiges billiger.

Jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente, deshalb kann man pauschal nichts dazu sagen.

Vor allem sollte solch ein Präparat nicht ohne ärztliche Rat genommen werden, denn es gibt einige Kontraindikationen.

Razaiee
Fragesteller

Kennst du dich mit Cialis und Viagra aus

Margita1881  19.03.2022, 18:35
@Razaiee

Du darfst nicht vergessen, in einem Laienforum antworten Laien

Razaiee
Fragesteller
@Margita1881

Wäre aber stabil, wenn es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt

Margita1881  19.03.2022, 18:37
@Razaiee

Wart mal ab, da gibt es bestimmt einige Männer, die Erfahrung damit haben.

Margita1881  19.03.2022, 18:38
@Razaiee

Ich hab mal Viagra und Cialis bei Deinen Theman hinzugefügt, damit Deine Frage auch gefunden wird:)

Razaiee
Fragesteller
@Margita1881

Danke bro 🙏

Was würde ich nur ohne dich machen

Margita1881  19.03.2022, 18:45
@Razaiee

lach...dann wäre jemand anders da und würde es für Dich machen

Razaiee
Fragesteller
@Margita1881

Nein bro, die anderen helfen nicht. Die sind nicht so zuvorkommend wie du

Margita1881  19.03.2022, 18:47
@Razaiee

Sind halt Laien, die checken nicht, was fehlt und wichtig ist:)

Razaiee
Fragesteller
@Margita1881

Die können noch eine Menge von dir lernen 🤗

maja0403  19.03.2022, 18:59
@Razaiee

Das ist Quatsch. Beide Wirkstoffe helfen, wenn sie richtig eingesetzt werden.

Razaiee
Fragesteller
@maja0403

Beide Wirkstoffe haben auch Nebenwirkungen

maja0403  19.03.2022, 22:07
@Razaiee

Richtig, und deshalb nimmt man sie nach ärztlicher Anweisung.

Razaiee
Fragesteller
@maja0403

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei mir keine Nebenwirkungen eintreten werden?

maja0403  20.03.2022, 10:50
@Razaiee

Du bist ja vielleicht ein Witzbold. Ich kenne dich doch überhaupt nicht und warum nimmst du überhaupt dieses Medikament? Hat dir ein Arzt das verordnet?

Weder noch. Bei beiden Mitteln sind Dauerständer von 24 Stunden nicht ausgeschlossen.

Razaiee
Fragesteller

Hast du da persönliche Erfahrungen